Umtausch, Gewährleistung und Garantie

Umtausch

Grundsätzlich kannst du deine Prämienbestellung innerhalb der gesetzlichen Fristen widerrufen. Details zu diesem Widerrufsrecht findest du unter PAYBACK.de/praemienagb.

Gewährleistung

Bei allen Prämien aus dem PAYBACK Prämienshop bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Garantie

Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus gewähren dir einige Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Bitte beachte, dass es sich dabei um eine Leistung des jeweiligen Herstellers handelt und eventuelle Ansprüche direkt bei diesem  angemeldet werden müssen. Die Garantiebedingungen entnimmst du bitte z.B. direkt der jeweiligen Bedienungsanleitung oder der Produktverpackung. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Unter PAYBACK.de/herstelleradressen findest du eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweisen auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Defekte Prämien

Wenn deine Prämie nicht funktioniert, prüfe bitte zunächst die Bedienungsanleitung auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Unter PAYBACK.de/herstelleradressen findest du darüber hinaus eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweisen auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Wir empfehlen, sich insbesondere im Fall eines Defektes bei Technik-Artikeln direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, einen Artikel zu reparieren oder Einzel-/ Ersatzteile  zu ersetzen oder nachzuliefern. Teilweise bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an.

Alternativ kannst du eine defekte Prämie auch innerhalb der Gewährleistungsfrist an uns retournieren. Nutze dazu bitte einfach den der Lieferung beiliegenden Retourenschein und sende die Prämie damit kostenlos an uns zurück. Bitte beachten: Sollte dein Retourenschein ein DHL / Dt. Post Logo aufgedruckt haben, nutze bitte zur Retoure einen DHL Paketshop. Bitte gib bei Retoure an, ob du einen Umtausch oder eine Erstattung wünschst und bewahre den Einlieferbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für deine Retoure gut auf. Im Fall einer Erstattung werden dir die eingesetzten °Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung im Regelfall innerhalb von 10 Tagen erstattet.

Sollte dir der Retourenschein nicht mehr zur Verfügung stehen oder falls du weitere Fragen zur Retourenabwicklung hast, wende dich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.de/kontakt

Bitte beachte, dass weder PAYBACK noch die cadooz rewards GmbH für den Inhalt und die Richtigkeit von externen Webseiten verantwortlich sind.


Hersteller-Service-Informationen