Lieferung & Versand: jetzt noch besser und schneller mit Deutsche Post DHL

Prämienhighlight

Wir liefern kostenlos, schnell und zuverlässig.

Bereits auf der Produktdetailseite können Sie sehen, ob Ihre Wunschprämie verfügbar ist und das voraussichtliche Versanddatum erfahren. Die Lieferzeit beträgt, je nach Verfügbarkeit und Zahlart, in der Regel 5 Tage. Bei jeder Bestellung im PAYBACK Prämienshop zahlen Sie keine Versandkosten, egal welche und wie viele Prämien Sie bestellen!

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Natürlich können Sie den aktuellen Status Ihrer Prämienbestellung jederzeit auf unserer Internetseite überprüfen.

Der Versand Ihrer Wunschprämie erfolgt per Deutsche Post DHL an die von Ihnen ausgewählte Adresse. Das kann zu Ihnen nach Hause sein oder ins Büro - so wie es für Sie am besten ist. Eine Zustellung an Auslandsadressen sowie Postfachadressen ist leider nicht möglich. Gerne können Sie aber den Versand an eine Packstation im Bestellverlauf angeben. Die Deutsche Post DHL bietet Ihnen hier ein System zur Sendungsverfolgung an. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen können.

IHRE VORTEILE DES VERSANDS MIT DEUTSCHE POST DHL!

  • Ihre Wunschprämie liefern wir Ihnen mit Deutsche Post DHL: hier sind Ihre Pakete in guten Händen.

  • Größtes Netz an Abgabestellen für Pakete in Deutschland
    Mit DHL können Sie deutschlandweit an rund 29.000 Abgabestellen von DHL Ihre Retouren versenden.
    Die Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen in Ihrer Nähe finden Sie hier

  • Samstagszustellung möglich
    Ab sofort stellen wir mit DHL Ihre Wunschprämien auch samstags zu

  • Zahlreiche Services für bequemen Paketempfang und Retourenversand

Sie bestellen gerne, sind aber selten zu Hause, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen? Dann lassen Sie Ihre Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 2.750 DHL Packstationen senden und holen Sie Ihr Paket ab, wenn es in Ihren Zeitplan passt - ganz einfach per mobiler Tan (mTan) und Kundenkarte sowie an den meisten Standorten 24 Stunden am Tag. Die für die Sendungsabholung notwendige mTan wird Ihnen bei der Einlieferung Ihrer Sendung in die Packstation automatisch per SMS zugesendet.

Wenn Sie noch kein Kunde des DHL Packstation Service sind, können Sie sich hier anmelden. Bitte beachten Sie: Nach der Anmeldung kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihr Begrüßungsset mit der Kundenkarte erhalten.

Ihre persönliche PostNummer

Neuer Inhalt

Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, finden Sie hier im Postfinder alle Informationen.

Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "suchen" klicken. Dann erhalten Sie eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis.

Damit eine Bestellung an eine Packstation geliefert werden kann, muss das Paket eine minimale Größe von 15 x 11 x 1 cm haben und darf eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten. Sind Sendungen zu klein, zu groß oder zu sperrig, um sie an eine DHL Packstation zu liefern, werden sie automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. Die automatische Umleitung an eine Postfiliale erfolgt im Übrigen auch dann, wenn eine Packstation vollständig belegt ist.

Wenn Ihre Bestellung aus einem der oben genannten Gründe an eine Postfiliale umgeleitet wird, werden Sie unverzüglich per SMS darüber benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.

Jede Sendung wird bis zu neun Kalendertage in einer Packstation für Sie aufbewahrt. Zusätzlich zur Benachrichtigung via SMS über das Eintreffen Ihrer Sendung erhalten Sie auf demselben Weg 48 Stunden später eine erste sowie kurz vor Ablauf der Lagerfrist eine weitere Erinnerung.

Sie haben noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter PAYBACK.de/kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!