Lieferung & Versand: jetzt noch besser und schneller mit Deutsche Post DHL

Prämienhighlight

Wir liefern kostenlos, schnell und zuverlässig.

Bereits auf der Produktdetailseite können Sie sehen, ob Ihre Wunschprämie verfügbar ist und das voraussichtliche Versanddatum erfahren. Die Lieferzeit beträgt, je nach Verfügbarkeit und Zahlart, in der Regel 5 Tage. Bei jeder Bestellung im PAYBACK Prämienshop zahlen Sie keine Versandkosten, egal welche und wie viele Prämien Sie bestellen!

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Natürlich können Sie den aktuellen Status Ihrer Prämienbestellung jederzeit auf unserer Internetseite überprüfen.

Der Versand Ihrer Wunschprämie erfolgt per Deutsche Post DHL an die von Ihnen ausgewählte Adresse. Das kann zu Ihnen nach Hause sein oder ins Büro - so wie es für Sie am besten ist. Eine Zustellung an Auslandsadressen sowie Postfachadressen ist leider nicht möglich. Gerne können Sie aber den Versand an eine Packstation im Bestellverlauf angeben. Die Deutsche Post DHL bietet Ihnen hier ein System zur Sendungsverfolgung an. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen können.

IHRE VORTEILE DES VERSANDS MIT DEUTSCHE POST DHL!

  • Ihre Wunschprämie liefern wir Ihnen mit Deutsche Post DHL: hier sind Ihre Pakete in guten Händen.

  • Größtes Netz an Abgabestellen für Pakete in Deutschland
    Mit DHL können Sie deutschlandweit an rund 29.000 Abgabestellen von DHL Ihre Retouren versenden.
    Die Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen in Ihrer Nähe finden Sie hier

  • Samstagszustellung möglich
    Ab sofort stellen wir mit DHL Ihre Wunschprämien auch samstags zu

  • Zahlreiche Services für bequemen Paketempfang und Retourenversand

Sie bestellen gerne, sind aber selten zu Hause, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen? Dann lassen Sie Ihre Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 7.500 DHL Packstationen senden und holen Sie Ihr Paket ab, wenn es in Ihren Zeitplan passt - an den meisten Standorten 24 Stunden am Tag.

Für die Nutzung des Packstation-Services benötigen Sie ein DHL Kundenkonto. Sie sind noch nicht registriert? Einfach hier informieren und kostenlos anmelden.

Sie werden per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der Post & DHL App informiert, sobald Sie Ihr Paket an der Packstation abholen können.

Für die Entnahme eines Pakets aus der Packstation benötigen Sie die Post & DHL App sowie einen scanbaren Abholcode, der in der App erzeugt wird. Sie müssen sich einmalig für das Verfahren anmelden, in dem sie ihr Smartphone oder auch ein anderes Endgerät mit der Post & DHL App aktivieren. Der scanbare Abholcode wird in kurzen Abständen in der Post & DHL App neu generiert. Dies macht die Nutzung der Packstation noch sicherer. Der in der App angezeigte Code muss dann nur noch vor den Scanner der Packstation gehalten werden und das Fach öffnet sich.

Wichtig: Bis Februar 2022 können Sie übergangsweise noch das Verfahren mit Kundenkarte und vierstelligem Abholcode für die Entnahme Ihrer Sendung nutzen. Ab Februar 2022 ist dies nur noch mit dem neuen, scanbaren Abholcode aus der Post & DHL App möglich.

Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, finden Sie hier im Postfinder alle Informationen. Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "suchen" klicken. Dann erhalten Sie eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis.

Jede Sendung wird bis zu sieben Kalendertage - mit dem Tag der Einstellung - in einer Packstation für Sie aufbewahrt. Sog. benachrichtigte Sendungen, die nicht bei Ihnen zuhause zugestellt werden konnten und dann in eine Packstation umgeleitet wurden, liegen neun Kalendertage in der Packstation für Sie bereit.

Sie haben noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter PAYBACK.de/kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!