Wenn Sie lieber persönlich mit einem unserer Mitarbeiter aus dem PAYBACK Kundenservice reden möchten, erreichen Sie uns unter folgender Nummer:
PAYBACK Kundenservice: (+49) 089 / 540 20 80 20
Unsere Kollegen werden Sie nach Ihrer Kartennummer fragen, die sich auf der Rückseite Ihrer Karte befindet. Die Kosten entsprechen den Gebühren des deutschen Festnetzes, Mobilfunkkosten können abweichen.
Die Geschäftszeiten sind: Montag bis Samstag von 8:00 - 20:00 Uhr
Datenschutzhinweise Voicebot
Wenn Sie unser Service-Center anrufen, setzen wir Clara ein. Clara ist ein intelligenter Sprachassistent (Voicebot), der es Ihnen ermöglicht, in natürlicher Sprache mit unserem Computersystem zu kommunizieren, ähnlich wie mit einem Menschen. Clara transkribiert das Gespräch in Echtzeit, um Ihre Fragen beantworten zu können. Die Zwecke dieser Verarbeitung sind die Vermeidung von Wartezeiten und Qualitätssicherung. Die Transkription wird zur Qualitätssicherung 30 Tage lang gespeichert und danach automatisch gelöscht. Unser Dienstleister ist Parloa GmbH,
Schönhauser Allee 9
10119 Berlin. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Wahrung Ihrer berechtigten Interessen gemäß Art 6 (1) lit f DSGVO, insbesondere auf Vermeidung von Wartezeiten sowie einer möglichst sachdienliche Beantwortung Ihrer telefonischen Anfragen.
Postanschrift:
PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München