Wo sehe ich, ob und wie viele meiner °Punkte vom °Punktverfall betroffen sind?
Die Information befindet sich in deinem °Punktekonto, in der °Punkteübersicht in der PAYBACK App und in den per Post zugestellten °Punkteübersichten. In der digitalen Ansicht werden die vom °Punkteverfall bedrohten °Punkte ein Jahr lang (jeweils bis zum 30.09.) dargestellt, sodass man rechtzeitig die Möglichkeit hat, die bedrohten °Punkte einzulösen. Die bereits verfallenen °Punkte sind in deinem °Punktekonto 3 Monate (01.10. – 31.12.) lang sichtbar.
Wenn du im °Punktekonto keinen Eintrag "Vom Verfall bedrohte °Punkte" vorfindest, sind auch keine deiner °Punkte vom °Punkteverfall bedroht.
Bitte beachte, dass es während des °Punkteverfalls zum 30.09. und einige Tage darüber hinaus gegebenenfalls zu Abweichungen deines °Punktestands kommen kann. Sollten bei dir PAYBACK °Punkte vom °Punkteverfall am 30.09. betroffen sein und wir deinen Einlösewunsch rechtzeitig erhalten haben, können wir dir versichern, dass alle bisher gesammelten PAYBACK °Punkte erhalten bleiben!
Überprüfe erneut deinen °Punktestand zu einem späteren Zeitpunkt (frühestens ab Mitte Oktober).
Unser Tipp für dich:
Löse deine PAYBACK °Punkte rechtzeitig ein und lasse keine PAYBACK °Punkte verfallen! Hier geht es zu unserer tollen Prämienauswahl. Weitere Einlösemöglichkeiten sind im entsprechenden FAQ-Bereich zu den Einlösemöglichkeiten zu finden. In unserem Ratgeber findest du weitere Tipps zu PAYBACK.
Sind die PAYBACK °Punkte meiner Visa Karte oder American Express Karte betroffen?
Sobald eine PAYBACK Visa Karte oder PAYBACK American Express Karte zu einem Kundenkonto gehört, wird der Kunde automatisch vom °Punkteverfall ausgeschlossen. Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass man weiterhin aktiv am PAYBACK Programm teilnimmt. Werden über einen Zeitraum von drei Jahren keine PAYBACK °Punkte gesammelt, verfallen die °Punkte gemäß Ziffer 5 der Teilnahmebedingungen für das PAYBACK Programm.