FAQ » °Punkteverfall » Prämienlieferung nach dem °Punkteverfall

Du hast deine Prämie bereits vor dem 30.09. bestellt? Dann kann deinen vom Verfall bedrohten °Punkten auch nichts passieren. Denn in Bezug auf vom Verfall bedrohte °Punkte zählt das Datum der Bestellung/Einlösung deiner °Punkte und nicht das Lieferdatum deiner Prämie

Wenn du also alle deine vom Verfall bedrohten PAYBACK °Punkte für die Prämienbestellung vor dem 30.09. eingesetzt haben solltest, so sind diese °Punkte nicht verfallen und verfallen auch nicht mehr!

Unser Tipp für dich: Lass keine PAYBACK °Punkte verfallen und löse deine PAYBACK °Punkte rechtzeitig ein! Hier findest du unsere komplette Prämienauswahl:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bitte beachte, dass es während des °Punkteverfalls zum 30.09. und auch einige Tage darüber hinaus zu Abweichungen deines °Punktestands kommen kann. Sollten bei dir PAYBACK °Punkte vom °Punkteverfall am 30.09. betroffen sein und wir deinen Einlösewunsch rechtzeitig erhalten haben, können wir dir versichern, dass alle deine bisher gesammelten PAYBACK °Punkte erhalten bleiben!

Wir möchten dich bitten, deinen °Punktestand zu einem späteren Zeitpunkt (frühestens ab Mitte Oktober) erneut zu überprüfen.

Hier findest du weitere FAQs zur Prämienbestellung.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.