FAQ » Punkteverfall » Prämienlieferung nach dem Punkteverfall

Sie haben Ihre Prämie bereits vor dem 30.09. bestellt? Dann kann Ihren vom Verfall bedrohten Punkten auch nichts passieren. Denn in Bezug auf vom Verfall bedrohte Punkte zählt das Datum der Bestellung/Einlösung Ihrer Punkte und nicht das Lieferdatum Ihrer Prämie

Wenn Sie also alle Ihre vom Verfall bedrohten PAYBACK Punkte für die Prämienbestellung vor dem 30.09. eingesetzt haben, so sind diese Punkte nicht verfallen und verfallen auch nicht mehr!

Unser Tipp für Sie: Lassen Sie keine PAYBACK Punkte verfallen und lösen Sie Ihre PAYBACK Punkte rechtzeitig ein! Hier finden Sie unsere komplette Prämienauswahl:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bitte beachten Sie, dass während des Punkteverfalls zum 30.09. und einige Tage darüber hinaus es ggf. zu Abweichungen Ihres Punktestands kommen kann. Sollten bei Ihnen PAYBACK Punkte vom Punkteverfall am 30.09. betroffen sein und wir Ihren Einlösewunsch rechtzeitig erhalten haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihnen alle bisher gesammelten PAYBACK Punkte erhalten bleiben!

Wir möchten Sie bitten Ihren Punktestand zu einem späteren Zeitpunkt (frühestens ab Mitte Oktober) erneut zu überprüfen.

Hier finden Sie weitere FAQs zur Prämienbestellung.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.