FAQ » Punkteverfall » vom Punkteverfall betroffene Punkte

Die Information, ob Ihre PAYBACK Punkte vom Punkteverfall betroffen sind, befindet sich:

  • in den per Post zugestellten Punkteübersichten
  • in Ihrem Punktekonto auf PAYBACK.de
  • bei der Punkteübersicht in der PAYBACK App unter dem Info-Zeichen

In der Online-Ansicht werden die vom Punkteverfall bedrohten Punkte ein Jahr lang (jeweils bis zum 30.09.) dargestellt, sodass Sie rechtzeitig die Möglichkeit haben, Ihre Punkte einzulösen. Die bereits verfallenen Punkte sind in Ihrem Punktekonto 3 Monate (01.10. – 31.12.) lang sichtbar.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Wenn Sie in Ihrem Punktekonto keinen Eintrag "Vom Verfall bedrohte Punkte" vorfinden, sind auch keine Ihrer Punkte vom Punkteverfall bedroht.

Bitte beachten Sie, dass während des Punkteverfalls zum 30.09. und einige Tage darüber hinaus es ggf. zu Abweichungen Ihres Punktestands kommen kann. Sollten bei Ihnen PAYBACK Punkte vom Punkteverfall am 30.09. betroffen sein und wir Ihren Einlösewunsch rechtzeitig erhalten haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihnen alle bisher gesammelten PAYBACK Punkte erhalten bleiben!

Wir möchten Sie bitten Ihren Punktestand zu einem späteren Zeitpunkt (frühestens ab Mitte Oktober) erneut zu überprüfen.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.