FAQ » °Punkteverfall » vom °Punkteverfall betroffene °Punkte

Die Information, ob deine PAYBACK °Punkte vom °Punkteverfall betroffen sind, befindet sich:

  • in den per Post zugestellten °Punkteübersichten.
  • in deinem °Punktekonto auf PAYBACK.de
  • bei der °Punkteübersicht in der PAYBACK App unter dem Info-Zeichen.

In der Online-Ansicht werden die vom °Punkteverfall bedrohten °Punkte ein Jahr lang (jeweils bis zum 30.09.) dargestellt, sodass du rechtzeitig die Möglichkeit hast, deine °Punkte einzulösen. Die bereits verfallenen °Punkte sind in deinem °Punktekonto 3 Monate (01.10. – 31.12.) lang sichtbar.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Wenn du in deinem °Punktekonto keinen Eintrag "Vom Verfall bedrohte °Punkte" vorfindest, sind auch keine deiner °Punkte vom °Punkteverfall bedroht.

Bitte beachte, dass es während des °Punkteverfalls zum 30.09. und einige Tage darüber hinaus zu Abweichungen deines °Punktestands kommen kann. Sollten bei dir PAYBACK °Punkte vom °Punkteverfall am 30.09. betroffen sein und wir deinen Einlösewunsch rechtzeitig erhalten haben, können wir dir versichern, dass alle deine bisher gesammelten PAYBACK °Punkte erhalten bleiben!

Wir möchten dich bitten, deinen °Punktestand zu einem späteren Zeitpunkt (frühestens ab Mitte Oktober) erneut zu überprüfen.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.