Abnehmen

Etwas zu verlieren, ist selten eine Freude. Es sei denn, es geht ums Gewicht. Keine Sorge: du bist absolut in Ordnung genau so, wie du bist! Wenn du dennoch das eine oder andere Pfund loswerden möchtest, findest du hier viele verschiedene Tipps zum Thema Abnehmen und Diät.

Hilft Kaffee beim Abnehmen?

Kaffee ist ein echter Genuss, Abnehmen leider weniger. Wäre es nicht toll, wenn der heiße Trank dabei helfen würde? Klar! Aber ... geht das denn?

Intervallfasten: Was ist das? Wie geht das?

Beim Intervallfasten isst du so wie immer, jedoch nur zu bestimmten Zeiten. Das ist besser als jede Diät und macht durch schnelle Erfolge sogar Spaß.

Schnell abnehmen: So schmelzen die Pfunde

Es gibt Tipps, wie es leichter fällt, schnell abzunehmen. Wir haben sie gesammelt und räumen mit all dem Kokolores auf, den man sonst zum Thema liest.

Zu schnelles Essen macht dick

Schwupps, noch schnell ein Croissant auf dem Weg zur Arbeit oder einen Hotdog auf die Hand? Besser nicht! Denn schnell zu essen rächt sich.

Wie bleibt man länger satt?

Lass dich nicht weiter von deinem Magen anknurren. Gib ihm am besten direkt am Morgen etwas, mit dem er besonders lange zufrieden ist.

Wie funktioniert die Kohlsuppendiät?

Eine Diät, bei der du dich jeden Tag satt essen darfst, klingt zu schön, um wahr zu sein? Es gibt sie aber: die Kohlsuppendiät.

Abnehmen ohne Hunger? So geht's!

Abnehmen ohne knurrenden Magen ist möglich. Und das Beste: Schokolade ist dabei ausdrücklich erlaubt!

Wie kann ich abnehmen ohne Sport?

Abnehmen ist ganz einfach, wenn man regelmäßig Sport macht. Du hast keine Lust zu schwitzen? Hier ist die Lösung für dich!

Wie funktioniert die Stoffwechseldiät?

Zehn Kilo in zwei Wochen soll man mit der Stoffwechseldiät verlieren können. Mal ehrlich: Kann das klappen? Hier gibt's alle Antworten.

Weihnachten ohne zuzunehmen: So geht's

Hmmm, ein Plätzchen geht doch noch? ... Klar, aber die Waage verzeiht nichts! Mit diesen Tricks schlemmst du ohne Reue.

Welcher Osterklassiker hat mehr Kilokalorien?

Osterlamm oder Hefezopf? Zu welchem Osterklassiker greifst du am besten, wenn du nicht unnötig viele Kalorien futtern möchtest? Wir verraten es dir!