Drei PAYBACK Kunden erzählen ihre Geschichte

Drei Langzeitkunden erzählen ihre PAYBACK Geschichte

Je länger, je lieber!

Uns liegt jeder einzelne Kunde am Herzen – ganz gleich, ob er oder sie erst seit gestern Punkte sammelt oder dies schon seit vielen, vielen Jahren macht und so bei jedem Einkauf spart.

Wenn uns aber jemand schon seit zehn, 15 oder sogar 20 Jahren die Treue hält und das Vertrauen schenkt und wir dann auch noch die Geschichte dazu erfahren dürfen, bedeutet uns das wirklich viel und wärmt uns einfach das Herz.

Pointee mit Herz

Wir haben drei solche Kunden, die uns ihre Geschichte erzählt haben. Uns macht das so glücklich und stolz, dass wir ihre Erzählungen direkt mit dir teilen wollen. Schau mal rein, vielleicht ist ja noch der eine oder andere Tipp für dich dabei.

PAYBACK Kundin seit 15 Jahren

„Ich bin bestimmt schon seit 15 Jahren PAYBACK Kunde. Angefangen hat alles mit dm und Aral. Da gab es Prämien wie Handtücher und Sportartikel.

Ich bin Mitarbeiterin von Rewe. Seit es da PAYBACK Punkte gibt, macht es richtig Spaß Punkte zu sammeln, weil man damit bezahlen kann, was viele Kunden nicht wissen.

Ich stehe voll hinter PAYBACK und freue mich riesig über jede Neuanmeldung in unserem Markt. Es macht total Spaß, die Kunden über PAYBACK zu informieren.

Auch die PAYBACK App ist ganz toll gestaltet! Und ich-habe auch schon etwas sehr Schönes gewonnen!

Meine höchste Punktzahl war 119.000, weil ich regelmäßig damit bezahle.

Liebe Grüße“

PAYBACK Kundin seit 13 Jahren

„Ich nutze die PAYBACK Vorteile seit 2007 und liebe es. Die erste Karte habe ich leider nicht mehr, aber mittlerweile benutze ich überwiegend die ➤digitale Karte, so verliere ich sie auch nicht wieder und es ist besser für die Umwelt.

Am häufigsten punkte ich bei Rewe und auch am meisten, gefolgt von ebay, dm und Otto. Bei Rewe und dm habe ich schon öfter Punkte eingelöst, auch im Prämienshop, zum Beispiel für eine tolle Pfanne und eine elektrische Salz- und Pfeffermühle von WMF.

Der höchste Betrag, den ich gesammelt habe, lag bei ca. 8.500 Punkten, dann habe ich immer wieder Punkte eingelöst. Bisher habe ich insgesamt bestimmt schon bis zu 100.000 Punkte gesammelt.

Die Coupons finde ich super, weil man viel eher mehr Punkte sammeln kann. Seitdem es die PAYBACK App gibt, gibt es noch mehr Vorteile durch ➤eCoupons und ➤PAYBACK PAY. Das finde ich super, ich zahle häufig mit PAYBACK PAY. Auch durch die Umfragen beim PAYBACK Panel sammle ich zusätzliche Punkte. (Teilnahme nur nach Einladung durch PAYBACK möglich. Anm. d. Red.)

Ich finde PAYBACK toll und nutze die Vorteile gerne und immer.“

PAYBACK Kunde seit 20 Jahren

„Ich habe im Jahr 2000 in einem Einkaufzentrum gearbeitet, in dem ein real war. real gehörte zu den ersten PAYBACK Partnern und auf meinen Weg zur Arbeit kam ich an einer DEA-Tankstelle vorbei, die auch am PAYBACK Programm teilnahm. Daher fing ich im Jahr 2000 mit dem Sammeln der PAYBACK Punkte an.

Auch wollte ich die Reise nach New York gewinnen, die damals unter den neuen Kunden verlost wurde.

Heute wie damals sind die Supermärkte (Rewe, real) und die Tankstelle meine Haupt-Sammelstellen, wo ich besonders oft punkte.

Mein höchster Punktestand kam auch durch das Tanken, denn bei einer Aral-Aktion habe ich meinen Tankumsatz in Punkten gewonnen. Das dürften damals mehr als 5.000 Punkte gewesen sein, die ich einlösen konnte. So ungefähr 250.000 Punkte dürfte ich in der Zwischenzeit gesammelt haben.

Beim Einlösen bin ich mir treu geblieben: Entweder habe ich Punkte zum Zahlen benutzt oder noch lieber lasse ich die Punkte in Euro umwandeln und diese aufs Konto überweisen.

Seit es keine Punkte mehr bei Kaufhof gibt, kaufe ich dort nicht mehr ein. Durch das Punktesammeln bei Nordsee ist mir bewusst geworden, wie oft ich doch diese Restaurants besuche. Bei Burger King in Lünen wollte man meine PAYBACK Karte partout nicht akzeptieren, obwohl Burger King grundsätzlich Partner von PAYBACK ist. Auch dort gehe ich nicht mehr hin. Insoweit hat sich mein Einkaufsverhalten durch die PAYBACK Karte gewandelt.“

Herzlichen Dank für diese tollen Geschichten! Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr so viel Freude an PAYBACK habt, bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch auch weiterhin immer ganz, ganz viele Punkte auf euren Konten!

Bei diesen Partnern punkten unsere drei Langzeitkunden:

Das könnte dich auch interessieren:

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

Mobil bezahlen und punkten

Dieser Tipp ist perfekt für alle Punktehelden, die es praktisch mögen. Denn so punktest Du mehr und schneller als alle anderen.

Kinderleicht doppelt punkten

Bei diesem PAYBACK Trick zahlst du keinen Cent mehr, sammelst aber jede Menge Extrapunkte. So wirst du zum Punktehelden.