PAYBACK: Rette deine Punkte vor dem Punkteverfall

So rettest du deine Punkte vor dem Verfall

Oh weh, er rückt wieder näher, der schlimmste Tag im Leben aller PAYBACK Punkte! Am 30.9. sind Jahr für Jahr all die Punkte in Gefahr, die du bislang vergessen hast. Genauer gesagt lösen sich am 30.9. all die eifrig gesammelten Punkte in Luft auf, die schon älter als 36 Monate sind und bislang nicht von dir eingelöst wurden.

Wie viele deiner Punkte vom Verfall bedroht sind, siehst du in der Punkteübersicht, die regelmäßig brav in deinem Briefkasten auf dich wartet. In deinem digitalen Punktekonto auf der Website und in der ➤PAYBACK App siehst du ebenfalls einen Hinweis. Steht dort nichts, sind auch keine Punkte in Gefahr. Findest du dort aber eine Warnung zu gefährdeten Punkten, solltest du sie dringend retten. Denn sonst verfallen sie.

Zum Glück geht die Punkterettung ganz leicht: Nutze beispielsweise die folgenden Möglichkeiten dafür.

Ein Pointee ist traurig, dass er evtl. bald verfällt 1. Punkterettung mit dem Prämienshop

Verschone deine PAYBACK Punkte vor dem Verfall und löse sie am besten schnellstmöglich ein! Im Prämienshop findest du eine unglaublich vielfältige Auswahl an tollen Prämien. Von Nützlichem für die Freizeit oder für Haus und Garten über Hilfreiches für die Küche bis hin zu Multimedia und Technik ist neben vielen, vielen weiteren tollen Angeboten bestimmt genau das Richtige für dich dabei. Und keine Bange: Auch kleine Punktesammlungen werden dort schon reichlich belohnt. Schau am besten direkt einmal im ➤Prämienshop vorbei!

2. Punkteschutz mit einer PAYBACK Kreditkarte

Alternativ kannst du dir auch eine der beiden verfügbaren PAYBACK Kreditkarten zulegen. Denn hast du eine ➤PAYBACK American Express Kreditkarte oder eine ➤PAYBACK Visa Kreditkarte, sammelst du nicht nur bei jeder Zahlung weitere, nagelneue Punkte – all denjenigen, die du schon auf dem Konto hast, legst du quasi eine kleine Rüstung an. Sie sind dann sicher und vor dem Punkteverfall am 30.9. geschützt.

Nutze unbedingt einen dieser beiden Tricks, damit dir keiner deiner Punkte verloren geht. So kannst du dich entweder über tolle Prämien oder über die mit einer der Kreditkarten zusätzlich gesammelten Punkte freuen. Und die Punkte? Die freuen sich direkt mit.

Pointees feiern, weil sie vor dem Verfall gerettet wurden

Löse die alten Punkte ein und sammle direkte neue! Zum Beispiel hier:

Das könnte dich auch interessieren:

So verpasst du keine Punktechance mehr

Lass dir über die PAYBACK App Benachrichtigungen schicken! So punktest du noch mehr und noch bequemer. Wir zeigen, wie es geht!

Punkte jetzt mit Spiele-Apps!

Punkte jetzt spielend leicht! In der PAYBACK Spielewelt bekommst du pro gespielter Minute wertvolle Punkte gutgeschrieben! Lege jetzt los!

Maximal punkten bei der Reisebuchung

Args, chronisches Fernweh ist schon schlimm. Das Gute ist aber, dass es ziemlich leicht heilbar ist: Buche deine Traumreise, punkte und düse los!