So leicht punktest Du bei PAYBACK doppelt

Bezahlen und immer doppelt punkten

Es gibt einen PAYBACK Trick, bei dem du keinen Cent mehr zahlst, aber jede Menge Extrapunkte sammelst. Klingt gut, toll, unglaublich? Oh ja! Aber wie geht das? Kinderleicht!

So wirst du zum Punktehelden

Wenn du das nächste Mal auf Shopping-Tour gehst, zahle nicht bar, sondern nutze die PAYBACK American Express Kreditkarte! Denn dann hüpfen nicht nur die Punkte vom Partner auf dein Konto, sondern zusätzlich noch jede Menge weitere. Genauer gesagt ist es jeweils 1 °P pro 2 Euro Umsatz!

Und was in Geschäften funktioniert, geht online sogar noch leichter: Hinterlege deine PAYBACK American Express Kreditkarte doch einfach bei den gängigen Online-Bezahldiensten als Zahlungsmittel. PayPal wäre eines von verschiedenen Beispielen dafür. So zahlst und punktest du auch automatisch dort indirekt mit der Kreditkarte, wo gar keine Kreditkarten akzeptiert werden.

Bestelle am besten noch heute deine dauerhaft kostenlose ➤ PAYBACK American Express Kreditkarte und sammle ab sofort Punkte wie ein Weltmeister!

Wir wünschen eine fröhliche Punkteparty auf deinem Konto!

Punkte wie ein Profi u. a. bei diesen Partnern:

Das könnte dich auch interessieren:

Mit Coupons maximal punkten

Bist Du sicher, dass Du beim Einkaufen wirklich alle Punkte mitnimmst? Oft kann man viel mehr sammeln als man denkt!

Wann sind die Ferien 2022?

Wann sind die Ferien 2022 in Deutschland? Hier gibt's den Überblick über alle Bundesländer. Schau rein und plane deinen nächsten Urlaub!

Ferien 2023: Alle Termine für alle Bundesländer

Wann sind die Ferien 2023? Wann ist in den verschiedenen Bundesländern schulfrei? Wir haben alle Ferientermine für dich gesammelt!