Mit Coupons bei PAYBACK bis zu 80-fach punkten

Schnapp dir die Coupons und punkte maximal!

Du sammelst bestimmt bei jedem Einkauf schon wertvolle PAYBACK Punkte, indem du an der Kasse deine (mobile) PAYBACK Karte vorzeigst. Aber bist du sicher, dass du wirklich immer alle Punkte (°P) mitnimmst? Ja? Na, dann lies mal weiter, denn oft kann man noch viel mehr Punkte sammeln, als man denkt!

So kannst du maximal punkten

Mit Coupons kannst du je nach Partner besonders viele Extra-Punkte sammeln. Und zwar ganz unabhängig davon, was du kaufst: Viele Coupons belohnen deinen Einkauf insgesamt mit 5fach, 10fach oder auch 15fach °P. Manchmal gibt es sogar noch mehr!

Packst du allerdings ein Produkt in deinen Einkaufswagen, für das es einen speziellen Coupon gibt, bekommst du für dieses Produkt 2fach, 3fach, 5fach, 10-, 20- oder sogar bis zu 80fach °P! So sparst du als PAYBACK Kunde noch mehr als sonst und füllst dein Punktekonto in Windeseile!

Echte Punkteprofis bringen ihr Punktekonto so innerhalb kürzester Zeit förmlich zum Glühen. Und du kannst das auch: Schaue einfach vor jedem Online-Einkauf oder vor jedem Bummel im Geschäft in der App oder auf PAYBACK.de nach, ob es ➤passende Coupons für dich gibt. Denn die bescheren dir besonders viele Punkte.

Guck doch am besten gleich mal vorbei, denn dort gibt es so viele Extra-Punkte bei so vielen PAYBACK Partnern, dass garantiert auch was Passendes für dich dabei ist!

Noch nicht überzeugt? Dann schau mal hier:


Wir wünschen dir viel Spaß beim Füllen deines Punktekontos!

P. S.: Hast du auch schon die PAYBACK American Express Kreditkarte? Sie lohnt sich besonders, denn mit ihr kannst du sogar dort punkten, wo du sonst keine PAYBACK Punkte bekommst. Je drei Euro Umsatz kullert beim Einsatz der Karte 1 °P auf dein Konto. Und das lohnt sich! ➤Schau mal hier!

Das könnte dich auch interessieren:

So verpasst du keine Punktechance mehr

Lass dir über die PAYBACK App Benachrichtigungen schicken! So punktest du noch mehr und noch bequemer. Wir zeigen, wie es geht!

Die PAYBACK News im Dezember

Wir haben ganze 32 neue PAYBACK Partner für dich, im Prämienshop gibt's was geschenkt und: Wir dürfen uns über zwei neue Auszeichnungen freuen!

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK °Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK °Punkte. Mit diesen Tricks geht's!