PAYBACK: Punkte an der Kasse einlösen

Punkte an der Kasse einlösen: So geht's

Tummeln sich auf deinem PAYBACK Konto jede Menge Punkte? Ja, das geht ganz schön schnell, was? Und wenn du die vielen ➤Tricks und Kniffe kennst, mit denen du sie besonders einfach sammeln kannst, geht es sogar noch flotter. Dann sind im Nu jede Menge Punkte auf dein Konto gekullert und warten dort auf ihren Einsatz.

Natürlich kannst du sie im ➤Prämienshop gegen eine der zahlreichen Prämien eintauschen. Du kannst sie aber auch direkt dort nutzen, wo du sie normalerweise sammelst: Löse sie einfach an der Kasse ein! Hast du die ➤PAYBACK App auf deinem Smartphone installiert, geht das besonders praktisch.

Probiere es mal aus! Es geht ganz leicht!

Menge wählen, scannen, fertig

Du willst Punkte an der Kasse einlösen? So geht's:

  1. Kurve mit deinem Einkaufswagen zur Kasse von 
    • dm,
    • REWE,
    • Penny,
    • Alnatura oder
    • nahkauf.
  2. Öffne die PAYBACK App auf deinem Smartphone und tippe unten in der Mitte auf "Karte + PAY".
  3. Von unten fliegt dann eine Anzeige herein. Sie verrät dir, wie viele Punkte du einlösen kannst. Dann hast du drei Möglichkeiten:
    • Tippe die gewünschte Menge an,
    • wähle "Alle Punkte" oder 
    • "Andere Anzahl". Dann kannst du genau die Menge an Punkten auswählen, die du einlösen willst.
  4. Lasse dann deine mobile Karte in der App scannen oder halte den QR-Code von ➤PAYBACK PAY vor das Lesegerät. 
    Ist der zu zahlende Betrag höher als deine einzulösenden Punkte, zahlst du noch flink den Restbetrag (mit PAYBACK PAY geht das gleich automatisch) und schon hast du die gewünschte Menge Punkte eingelöst.

Probiere es doch gleich beim nächsten Einkauf einmal aus und lass deine gesammelten Punkte losrollen in Richtung Kasse!

Viele Pointees fahren in einem Einkaufswagen herum

Löse die alten Punkte ein und sammle direkte neue! Zum Beispiel hier:

Das könnte dich auch interessieren:

Punkteverfall: So rettest du deine Punkte

Am 30.9. sind all die Punkte in Gefahr, die du bislang vergessen hast. Zum Glück geht die Rettung ganz leicht: mit diesen beiden Möglichkeiten.

So verpasst du keine Punktechance mehr

Lass dir über die PAYBACK App Benachrichtigungen schicken! So punktest du noch mehr und noch bequemer. Wir zeigen, wie es geht!

Punkte jetzt mit Spiele-Apps!

Punkte jetzt spielend leicht! In der PAYBACK Spielewelt bekommst du pro gespielter Minute wertvolle Punkte gutgeschrieben! Lege jetzt los!