PAYBACK Tipps: Ohne Karte punkten

Punkte auch ohne PAYBACK Plastikkarte!

Wusstest du, dass du bei PAYBACK auch punkten kannst, wenn du deine PAYBACK Karte nicht dabei hast?

Hat es deine PAYBACK Karte beim letzten Einkauf nicht mehr zurück in deine Geldbörse geschafft? Verständlich. Schließlich ist man an der Kasse oft so damit beschäftigt, die tollen neuen Kleidungsstücke, Leckereien oder auch technischen Raffinessen einzupacken, dass die eben noch fröhlich piepend vor den Scanner gehaltene PAYBACK Karte erst einmal in der Handtasche, der Hose oder Jacke unterkommt. Zieht man dann zum nächsten Einkauf los, ist sie meist noch immer dort, hängt mit der Jacke oder Tasche an der Garderobe oder liegt mit der Hose in der Wäsche. Und der Platz im Portemonnaie, wo das Kärtchen sonst auf seinen Einsatz wartet, ist leer.

Für die Karte ist das traurig, für dich aber nicht. Denn du kannst auch ganz ohne PAYBACK Karte bei deinem nächsten Einkauf punkten. Alles, was du dafür im Gepäck haben musst, ist dein Smartphone. Denn ist dort die PAYBACK App installiert, hast du deine PAYBACK Karte ganz automatisch immer dabei.

Ein Pointee freut sich über die mobile Karte in der PAYBACK App Ganz unten und ganz genau in der Mitte findest du in der App den Button "Karte+PAY". Tippst du darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem du zum einen mit PAYBACK PAY bezahlen kannst. Tippst du aber oben links auf "Mobile Karte" bzw. "Deine mobile PAYBACK Karte" öffnet sich ein Fenster mit einem Barcode. Lässt du den scannen, hüpfen viele, viele PAYBACK Punkte auf dein Konto. Genauer gesagt sind exakt so viele, wie du mit deiner PAYBACK Karte auch bekommen hättest.

Hat es deine PAYBACK Karte also einmal nicht zurück an seinen Stammplatz in deiner Geldbörse geschafft, kann dich das nicht vom Punkten abhalten. Scanne einfach die Karte in der App und freue dich über den üppigen Punkteregen!

Probier die mobile Karte gleich aus! Hier kannst du damit punkten:

Das könnte dich auch interessieren:

Sichere dir mit Coupons Zusatzpunkte in der App!

Mit diesem Tipp sammelst du Punkte wie sonst auch. Aber du streichst viel mehr davon ein, als eigentlich üblich wäre! Hier geht's zur Punkteparty!

Mobil bezahlen und punkten

Dieser Tipp ist perfekt für alle Punktehelden, die es praktisch mögen. Denn so punktest du mehr und schneller als alle anderen.

Clever kombinieren, mehr punkten

Bei PAYBACK kannst du auf viele Arten Punkte sammeln. Am meisten gibt es jedoch, wenn du zwei Tricks kombinierst. So geht's!