Was bedeutet das Zeichen auf der Kreditkarte?

Was bedeuten die "Wellen" auf der Kreditkarte?

Die PAYBACK American Express Kreditkarte kann wirklich viel, aber kommt man mit ihr auch ins Internet? Oder was sollen die vier Wellen bedeuten, die auf der Vorderseite aufgedruckt sind und so ähnlich aussehen wie das Symbol für WLAN-Empfang?

Ins Internet kommst du mit ihr zwar nicht, aber Dinge aus der Ferne tun geht dennoch: Das wellenähnliche Zeichen bedeutet nämlich, dass du mit der Karte auch kontaktlos bezahlen kannst. Du musst die Kreditkarte an der Kasse also nicht in das Lesegerät stecken, sondern sie lediglich darüber halten.

Bis zu einem bestimmten Zahlbetrag kannst du dir außerdem die Eingabe der Geheimzahl sparen: Es reicht, wenn du beim Vorhalten der Karte auf den freundlichen Pieps wartest, schon ist der Einkauf bezahlt.

Was bedeutet das Zeichen auf der Kreditkarte?

Das ist aber noch nicht alles, was unsere PAYBACK American Express Kreditkarte kann! Mit ihr kannst du nämlich nicht nur bezahlen, sondern immer auch gleichzeitig punkten: Je 2 Euro Umsatz bekommst du 1 °P gutgeschrieben.

Und das gilt immer, also sogar dann, wenn du in Geschäften oder online bei einem Unternehmen einkaufst, das gar kein PAYBACK Partner ist! Gehört der Verkäufer aber zu unseren Partnern, punktest du sogar mehrfach, denn dann bekommst du die Punkte für die Kreditkartenzahlung und die, welche du ohnehin beim Partner sammelst!

Lass dir die vielen Vorteile der ➤kostenlosen PAYBACK American Express Kreditkarte auf keinen Fall entgehen und beantrage sie schnell und einfach am besten noch heute. Dann ist der Pieps bei jeder kontaktlosen Zahlung der Startschuss für jede Menge PAYBACK Punkte, die in Windeseile auf dein Konto huschen!

Kontaktlos zahlen mit der PAYBACK Amex Kreditkarte: Pointees rennen aufs Kundenkonto

Punkte frei von der Leber weg z. B. bei diesen Partnern:

Das könnte dich auch interessieren:

Dieses Zeichen erspart dir peinliche Momente

Im Cockpit deines Autos hat sich ein klitzekleiner Hinweis versteckt, der dir künftig bei jedem Tankstopp helfen wird.

Was bedeutet das Dreieck auf dem Etikett?

Stop! Bevor du dein neues Lieblings-T-Shirt wäschst, solltest du unbedingt auf das Waschetikett schauen. Aber was bedeutet da eigentlich das Dreieck?

Was bedeutet die CE-Kennzeichnung?

Hast du ein technisches Gerät in der Nähe? Wetten, dass du darauf den Aufdruck "CE" findest? Und wetten, dass du keine Ahnung hast, was das bedeutet?