FAQ » Punkte sammeln » mit PAYBACK Punkte sammeln

Bei PAYBACK bieten sich Ihnen viele Sammelmöglichkeiten:

In den Filialen unserer PAYBACK Partner punkten Sie automatisch, indem Sie Ihre PAYBACK Karte oder mobile PAYBACK Karte beim Bezahlen an der Kasse vorlegen. Durch den Einsatz von Extra-Punkte-Coupons können Sie die gesammelten Punkte sogar noch vervielfachen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

In der Kategorie Einkaufen & Sammeln finden Sie viele Online Shops, bei denen Sie PAYBACK Punkte sammeln können. Starten Sie Ihren Einkauf immer über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App. Punkte können Ihnen nur dann gutgeschrieben werden. Möglicherweise können keine Punkte vergeben werden, falls Sie zuerst den Warenkorb auf der Seite des Online Partner Shops befüllen, bevor Sie über PAYBACK gehen. Bitte beachten Sie zudem, dass Sie bei unseren Online Premium Partnern einfach die PAYBACK Kundennummer direkt im Bestellprozess auf der Seite des Shops eingeben müssen.

Falls nun noch Fragen zum Online Shopping offen sind, haben wir hier die Antworten für Sie.

Sie sammeln bei der Bezahlung mit PAYBACK PAY automatisch Punkte wie mit der mobilen Karte und der Plastikkarte. Natürlich werden dabei auch die von Ihnen aktivierten Coupons berücksichtigt. Außerdem gibt es sehr oft Zusatzaktionen, bei denen Sie bei der Bezahlung mit PAYBACK PAY noch zusätzlich Punkte sammeln können – Infos dazu finden Sie immer aktuell auf den PAY Seiten und in der PAYBACK APP.

Wenn Sie unsere PAYBACK VISA Karte bestellt haben, punkten Sie neben Ihren normalen Einkäufen zusätzlich. Denn Visa bepunktet Ihnen Ihre monatliche Abrechnung mit 1 Punkt je 5 € Umsatz.

Wenn Sie unsere PAYBACK American Express Karte bestellt haben, punkten Sie neben Ihren normalen Einkäufen zusätzlich. Denn American Express bepunktet Ihnen Ihre monatliche Abrechnung mit 1 Punkt je 2 € Umsatz.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.