FAQ » Punkte einlösen » Rechnung, Zahlungserinnerung & Mahnung

Welche Gewährleistung bietet der PAYBACK Prämienshop?

Bei allen Prämien aus dem PAYBACK Prämienshop bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.

Welche Garantie gibt es bei PAYBACK?

Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus gewähren Ihnen einige Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Leistung des jeweiligen Herstellers handelt und eventuelle Ansprüche direkt bei diesem angemeldet werden müssen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Die Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte z.B. direkt der jeweiligen Bedienungsanleitung oder der Produktverpackung. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Unter dem Hersteller-Kontakt finden Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweis auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Wie kann ich bei PAYBACK eine Reklamation abgeben?

Wenn Ihre Prämie nicht funktioniert oder einen Defekt aufweist, beachten Sie bitte unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.

Bei Reklamation eines Nichterhalts Ihrer Prämie bitten wir Sie, unsere Lieferzeiten von maximal bis 7 Tagen (exkl. Sonntag) zu beachten. Warten Sie bitte diesen Zeitraum nach Erhalt der Versandbestätigung ab, bevor Sie sich mit Ihrer Reklamation zu einer fehlenden Lieferung an uns wenden. Sollten Sie in Ihrer Versandbestätigung einen Trackinglink zur Paketverfolgung finden, können Sie sich über den Verbleib Ihres Pakets direkt über den Link informieren.

Weitere Hinweise zum Thema Prämien entnehmen Sie bitte auch den geltenden Prämien-AGB. Bei allen anderen Reklamationen oder bei allgemeinen Fragen bezüglich Ihrer Prämienbestellung können Sie sich auch direkt an das PAYBACK Service Center wenden.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.