FAQ » °Punkte einlösen » Rechnung, Zahlungserinnerung & Mahnung

Welche Gewährleistung bietet der PAYBACK Prämienshop?

Bei allen Prämien aus dem PAYBACK Prämienshop bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte beachte dazu auch unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.

Welche Garantie gibt es bei PAYBACK?

Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus gewähren dir einige Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Bitte beachte, dass es sich dabei um eine Leistung des jeweiligen Herstellers handelt und eventuelle Ansprüche direkt bei diesem angemeldet werden müssen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Die Garantiebedingungen kannst du direkt der jeweiligen Bedienungsanleitung oder der Produktverpackung entnehmen. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Unter dem Hersteller-Kontakt findest du eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweis auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Wie kann ich bei PAYBACK eine Reklamation abgeben?

Wenn deine Prämie nicht funktioniert oder einen Defekt aufweist, beachte bitte unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.

Bei Reklamation eines Nichterhalts deiner Prämie bitten wir dich, unsere Lieferzeiten von maximal bis 7 Tagen (exkl. Sonntag) zu beachten. Warten bitte diesen Zeitraum nach Erhalt der Versandbestätigung ab, bevor du dich mit deiner Reklamation zu einer fehlenden Lieferung an uns wendest. Solltest du in deiner Versandbestätigung einen Trackinglink zur Paketverfolgung finden, kannst du dich über den Verbleib deines Pakets direkt über den Link informieren.

Weitere Hinweise zum Thema Prämien kannst du den geltenden Prämien-AGB entnehmen. Bei allen anderen Reklamationen oder bei allgemeinen Fragen bezüglich deiner Prämienbestellung kannst du dich auch direkt an das PAYBACK Service Center wenden.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.