Wer hat's gesagt?


"Alles, was Sie hier sehen,

verdanke ich Spaghetti." 

- Sophia Loren

Unglaublich, aber wahr: Als Sophia Loren 1950 zur Wahl der "Miss Rom" antrat, wurde sie nur zweite! Dabei galt die 1934 in Rom geborene Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Sofia Villani Scicolone heißt, zahllosen Männern und auch Frauen als das Schönheitsideal schlechthin.

Loren spielte neben Schauspielgrößen wie Anthony Quinn, Paul Newman, Charlton Heston oder auch Clark Gable. Ihren ersten Oscar konnte sie 1962 entgegennehmen, als sie als beste Hauptdarstellerin für ihre Arbeit in „Und dennoch leben sie“ ausgezeichnet wurde. Knapp 30 Jahre später (1991) erhielt Sophia Loren einen Oscar für ihr Lebenswerk.

Weitere Zitate:

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." ➤ Wer hat's gesagt?

"Viele Verlobungen enden glücklich. Aber einige führen doch zur Ehe." ➤ Wer hat's gesagt?

Lust auf einen Film mit der Loren? Bitteschön:

Das könnte Dich auch interessieren:

Die besten Hausmittel gegen Erkältung

Kratzt es im Hals und läuft die Nase? Herrje, das muss nicht sein! Mit diesen Hausmitteln kannst Du der Erkältung was husten.

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

Wie kann ich das Immunsystem stärken?

Du kannst das Taschentuch beiseite legen: Hier gibt's die besten Tipps, wie Du Dein Immunsystem auf natürliche Weise stärkst.