Wer hat's gesagt?


"Viele Verlobungen enden glücklich.

Aber einige führen doch zur Ehe." 

- Robert Lembke

Der 1913 geborene Robert Lembke war Journalist und Schriftsteller. Seine große Bekanntheit erlangte er jedoch auf andere Weise: Von 1954 bis zu seinem Tod im Jahr 1989 leitete er die beliebte TV-Sendung "Was bin ich?" und prägte die in der Beruferate-Show immer wiederkehrende Frage "Welches Schweinderl hätten'S denn gern?".

Für seine Arbeit in der Sendung wurde er 1967 mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. 1982 folgte die Goldene Kamera in der Ehrenkategorie "30 Jahre Fernsehen".

Weitere Zitate:

"Ich stand nie unter Druck. Stress kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Strass." ➤ Wer hat's gesagt?

"Alles, was Sie hier sehen, verdanke ich Spaghetti." ➤ Wer hat's gesagt?

Lust auf die große Show? Hier gibt's einen neuen Fernseher:

Das könnte Dich auch interessieren:

Fernseher kaufen: Welches Gerät passt zu mir?

Die Auswahl ist beim Fernseherkauf oft genauso groß wie die Überforderung. Wir liefern die Fakten, die Du wirklich brauchst.

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

WhatsApp herunterladen und installieren: So geht's

Melde Dich doch mal wieder ... zum Beispiel bei WhatsApp an!  So installierst Du den Messenger auf Deinem Handy.