Wer hat's gesagt?


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." 

- Mark Twain

Mark Twain, der mit bürgerlichem Namen Samuel Langhorne Clemens hieß, war ein Meister der gesprochenen Sprache und der Pointen. Doch auch im Geschriebenen wusste er zu begeistern: Die bekanntesten Werke des 1835 in Missouri geborenen US-Schriftstellers sind "Die Abenteuer des Tom Sawywer" und "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" aus dem Jahr 1876 bzw. 1884, die noch heute Erwachsene wie Kinder gleichermaßen begeistern.

Weitere Zitate:

"Ich stand nie unter Druck. Stress kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Strass." ➤ Wer hat's gesagt?

"Viele Verlobungen enden glücklich. Aber einige führen doch zur Ehe." ➤ Wer hat's gesagt?

Lust auf ein neues Buch? Hier wirst Du fündig:

Das könnte Dich auch interessieren:

Wie lange sind Lebensmittel wirklich haltbar?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum kennst du bestimmt. Aber was ist das Verbrauchsdatum? Wir verraten, wie lange welche Lebensmittel wirklich haltbar sind.

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

WhatsApp herunterladen und installieren: So geht's

Melde Dich doch mal wieder ... zum Beispiel bei WhatsApp an!  So installierst Du den Messenger auf Deinem Handy.