Am 1.11. ist Einhorntag

Am 1.11. ist Einhorntag

Am 1. November hat ein ganz besonderes Tier seinen Ehrentag: das Einhorn. Warum wir den Ehrentag dieses schönen und seltenen Tieres ausgerechnet Anfang November begehen, ist nicht ganz klar. Allerdings gibt es auf Facebook eine Veranstaltung an eben diesem Tag, die im Jahr 2015 rund 265.000 angezogen hat. So viele Menschen können unmöglich irren!

Fest steht in jedem Fall: Du solltest den heutigen Tag mit ganz viel Glitzer und Glückseligkeit begehen und den Regenbogenschweif Deines Einhorns sorgfältig verlesen, sofern Du zu den Glücklichen gehörst, die eines ihr Eigen nennen dürfen. 

Ach, und noch etwas: Wusstest Du schon, dass die Schotten ein ➤Einhorn im Wappen haben? Mehr dazu erfährst Du im Artikel!

Das könnte Dich auch interessieren:

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK °Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK °Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

5 besonders einfache Rezepte mit Kürbis

Suppe, Risotto, Auflauf oder Pizza? Oder soll es Kürbis aus dem Ofen sein? Egal für welches Rezept du dich entscheidest – lecker wird es einfach immer!

Gesundes Frühstück: Das solltest du essen

Morgenstund' hat Gold im Mund? Vitamine und Ballaststoffe wären doch viel wichtiger! So sieht ein gesundes Frühstück aus.