Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX
Zahlungserinnerung und Mahnung im Prämienshop
Es kann jedoch aus den folgenden Gründen vorkommen, dass Sie eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten:
- fehlerhafte, ungültige Kreditkarten-Daten
- abgelaufene Gültigkeit Ihrer Kreditkarte
- falsche Bankverbindung oder Bankleitzahl
- mangelnde Deckung Ihrer angegebenen Bankverbindung
- Rückbelastung durch den Inhaber der Bankverbindung
- Rechnungsbetrag bei Zahlung auf Rechnung noch offen / nicht beglichen
Sollten Sie eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten haben, beachten Sie bitte die Hinweise zur Zahlung auf den Ihnen zugesendeten Dokumenten. Dort finden Sie die Info, welcher Betrag von Ihnen noch an die angegebene Bankverbindung bezahlt werden muss. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücklastgebühren an Sie weiterbelastet werden müssen. Außerdem fallen mit der Mahnung Mahngebühren an, welche Sie durch den vorangegangenen Zahlungsverzug zu begleichen haben.
Haben Sie versehentlich an eine falsche Bankverbindung überwiesen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, sofort die Bezahlung an unsere Bankverbindung zu veranlassen, damit Ihnen keine weiteren Kosten z. B. durch Inkassoverfahren entstehen. Bitte verwenden Sie für alle Überweisungen die folgende PAYBACK Bankverbindung:
Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX
Bitte geben Sie als Verwendungszweck stets Ihre Auftragsnummer aus der Prämienbestellung an.
Sollten Sie weiterhin Fragen zu Ihrer Zahlungserinnerung oder Mahnung haben, wenden Sie sich gerne auch unseren PAYBACK Kundenservice. Bitte halten Sie dafür PAYBACK Kundennummer und Auftrags-/Bestellnummer Ihrer Prämienbestellung bereit.