FAQ » Punkte einlösen » Gewährleistung, Garantie & Reklamation

Jeder Prämienbestellung liegt ein Prämien-Lieferschein / Rechnung bei.Dieser Lieferschein dient gleichzeitig auch als Rechnung und als Beleg für Ihre Gewährleistungsansprüche. Außerdem ist das Dokument auch als Beleg gültig für Ihre Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller und wird dort als Nachweis akzeptiert.

Mit der Auslieferung der Prämie ist Ihre Bestellung vorerst beglichen, außer Sie haben sich für die Zahlart Rechnung entschieden. Für diesen Fall überweisen Sie bitte den auf der Rechnung angegebenen Betrag auf folgende PAYBACK Bankverbindung:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX


Zahlungserinnerung und Mahnung im Prämienshop

Es kann jedoch aus den folgenden Gründen vorkommen, dass Sie eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten:

  • fehlerhafte, ungültige Kreditkarten-Daten
  • abgelaufene Gültigkeit Ihrer Kreditkarte
  • falsche Bankverbindung oder Bankleitzahl
  • mangelnde Deckung Ihrer angegebenen Bankverbindung
  • Rückbelastung durch den Inhaber der Bankverbindung
  • Rechnungsbetrag bei Zahlung auf Rechnung noch offen / nicht beglichen

Sollten Sie eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten haben, beachten Sie bitte die Hinweise zur Zahlung auf den Ihnen zugesendeten Dokumenten. Dort finden Sie die Info, welcher Betrag von Ihnen noch an die angegebene Bankverbindung bezahlt werden muss. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücklastgebühren an Sie weiterbelastet werden müssen. Außerdem fallen mit der Mahnung Mahngebühren an, welche Sie durch den vorangegangenen Zahlungsverzug zu begleichen haben.

Haben Sie versehentlich an eine falsche Bankverbindung überwiesen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, sofort die Bezahlung an unsere Bankverbindung zu veranlassen, damit Ihnen keine weiteren Kosten z. B. durch Inkassoverfahren entstehen. Bitte verwenden Sie für alle Überweisungen die folgende PAYBACK Bankverbindung: 

Kontoinhaber: cadooz rewards GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE05200700000070752105
BIC: DEUTDEHHXXX

Bitte geben Sie als Verwendungszweck stets Ihre Auftragsnummer aus der Prämienbestellung an.

Sollten Sie weiterhin Fragen zu Ihrer Zahlungserinnerung oder Mahnung haben, wenden Sie sich gerne auch unseren PAYBACK Kundenservice. Bitte halten Sie dafür PAYBACK Kundennummer und Auftrags-/Bestellnummer Ihrer Prämienbestellung bereit.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.