FAQ » Gutschrift der PAYBACK °Punkte bei Partnern » °Punktegutschrift Official Partner

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Alnatura zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach Einkauf / Folgetag

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Geschenkgutscheine und Pfand.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Mit der PAYBACK American Express® Karte sammelst du maximale °Punkte und profitierst von vielen attraktiven American Express Leistungen. Für die Beantragung PAYBACK American Express® Karte erhältst du zusätzliche Aktions°Punkte (= Extra°Punkte / Willkommens°Punkte, je nach Aktion unterschiedlich). Die Gutschrift der Extra°Punkte auf deinem PAYBACK Konto erfolgt ca. 4 - 6 Wochen nach Ersteinsatz und Zahlung der American Express® Karte.

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Amplifon °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Amplifon Filiale vorzeigen.

Gutschriftszeitraum

  • wöchentlich

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • eCoupon Extra°Punkte ca. 2 Wochen nach Einkauf in gesperrter Form. Die Freischaltung erfolgt nach ca. 3 Wochen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Partner Apollo-Optik °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner Apollo-Filiale unbedingt vorzeigen

Bitte beachte: Teilnehmende Apollo-Filialen erkennst du immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Anzahl fehlender °Punkte

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Krankenkassenzuschüsse bei Sehhilfen, Online Einkäufe.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Aral °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in der Tankstelle unbedingt vorzeigen

Bitte beachte: Teilnehmende Tankstellen sowie bepunktete Produkte erkennst du immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Niederlassung der Tankstelle (Ort und Straße)
  • Kategorie: Kraftstoff, Erdgas, Autowäsche, Bistro-Produkten oder Shop-Artikeln

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Preisgebundene Waren wie Tabak, Zigaretten, Zeitungen, Bücher sowie Telefonkarten, eLoading-, Telefonminuten und Dosenpfand. Sonderkraftstoffe (z.B. Wasserstoff und Methan) können aus rechtlichen Gründen nicht bepunktet werden.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Niederlassung der Tankstelle (Ort und Straße)
  • Kategorie: Kraftstoff, Erdgas, Autowäsche, Bistro-Produkten oder Shop-Artikeln
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Best Western °Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • Weltweit °Punkten möglich
  • Direkt im Hotel bei Vorlage der PAYBACK Karte (muss während des Check-In oder Check-Out vorgelegt werden)
  • Ein °Punkteanspruch besteht nur für den PAYBACK Karteninhaber

Bitte beachte, dass die °Punkte von Best Western bis zu 3 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • ca. 4 Wochen nach Aufenthalt

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • ca. 4 Wochen nach Aufenthalt

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen für das Sammeln von °Punkten bei bücher.de:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "°Punkte Sammeln" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von bücher.de bis zu 56 Tage gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Bis zu 3 Werktage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Burger King zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach Einkauf / Folgetag

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 2 Wochen nach Einkauf in gesperrter Form (Sperrfrist: 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Center Parcs °Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "°Punkte Sammeln" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von bis zu 180 Tage gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1 Tag nach Buchung in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach der Buchung

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum der Buchung
  • Belegnummer/Rechnungsnummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Gutscheine, Angebote anderer Kooperationspartner von Center Parcs, Mailingangebote von Center Parcs, stornierte Buchungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum der Buchung
  • Belegnummer/Rechnungsnummer
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Dehner zu °punkten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Im Online Shop / telefonische Bestellung: keine °Punktevergabe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitschriften, Pfand, Geschenkkarten, Tiere (Lebendtierfutter), Tabak/Zigaretten sowie Service-/Frachtleistungen

Gutschriftzeitraum Basis°Punkte

  • Bis zu 7 Tage

Gutschriftzeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion zwischen 2 und 4 Wochen nach Aktionsende

  • ca. 7 Werktage in gesperrter Form bei eCoupons (Entsperrung nach ca. 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basis°Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Dehner Filiale (Ort und Straße)
  • BON-Nr. (siehe Kassenbeleg)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Dehner Filiale (Ort und Straße)
  • BON-Nr. (siehe Kassenbeleg)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Coupon-Einsatz ja/nein
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner dm-drogerie markt °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: (Mobile) PAYBACK Karte beim Bezahlen in deinem dm-Markt unbedingt vorzeigen bzw. auf dm.de bei deiner Bestellung angeben
  • Online: dm-DIGI-Foto via Postversand - Mindestumsatz: 2 Euro

Gutschriftszeitraum

  • dm-Markt: direkt nach dem Einkauf

  • dm.de: bei Versand der Ware in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Beim Bezahlen in den dm-Märkten in der Regel direkt nach dem Einkauf, zusammen mit deinen Basis°Punkten, bei Bestellungen auf dm.de bei Versand der Ware in gesperrter Form

  • Ansonsten je nach Aktion bis zu 4 Wochen (entsprechend in den Teilnahmebedingungen/Coupon-Bedingungen ausgewiesen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Pfand, Mobilfunkguthaben, Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenkboxen, Bücher und Zeitschriften.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Fressnapf in die Filiale oder im Fressnapf Online-Shop zu °punkten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Im Online-Shop: PAYBACK Kartennummer in den Warenkorb eingeben
  • Telefonische Bestellung: Keine °Punktevergabe bei telefonischen Bestellungen

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Versandkosten, Bücher, Zeitschriften, Pfand, Geschenkkarten, Tiere (Lebendtierfutter), Tabak/Zigaretten sowie Serviceleistungen.

Gutschriftzeitraum Basispunkte und Extra°Punkte

  • Filial-Einkäufe: i.d.R. innerhalb 3 Tagen (Entsperrung nach ca. 7 Wochen)
  • Online-Shop: i.d.R. innerhalb 3 Tage in gesperrter Form (Entsperrung nach ca. 7 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basis°Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf Filiale oder Online Shop
  • Filiale (Ort und Straße) bzw. Filial-Nr. (= siehe Kassenbeleg)
  • BON-Nr. (bei Filiale)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf Filiale oder Online Shop
  • Filiale (Ort und Straße) bzw. Filial-Nr. (= siehe Kassenbeleg)
  • BON-Nr. (bei Filiale)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Coupon-Einsatz ja/nein
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner H-Hotels °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang der Rechnung vorzeigen
  • Online: Eingabe der PAYBACK Kundennummer im Bestellprozess

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 5 Tage nach der Abreise

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Bis zu 5 Tage nach der Abreise

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Vorab bezahlte Rechnungen
  • Buchungen über einen anderen Reiseanbieter
  • Gesetzlich nicht rabattfähige Leistungen & Produkte wie z.B.: Pfand, Zeitschriften und Zeitungen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Hol ab! Getränkemarkt °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner Hol ab! Getränkemarkt Filiale unbedingt vorzeigen
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • alle °Punkte: am Folgetag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Pfand
  • Zeitungen/ Zeitschriften
  • Bücher
  • Gutscheine

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Belegnummer Kassenbon
  • Hol ab Filiale

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Linda Apotheken °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner Linda Apotheke unbedingt vorzeigen

Bitte beachte: Teilnehmenden Apotheken erkennst du immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 7 Tage nach dem Kauf in der Filiale
  • Bis zu 3 Tage nach dem Online-Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: rezeptpflichtige Arzneimittel.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online-Shop Partner °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von Online-Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand
  • Sperrfrist bis zu ca. 42 Tage

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen
  • Sperrfrist bis zu ca. 48 Tage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner REWE °Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in deiner REWE-Filiale unbedingt vorzeigen bzw. im REWE Online-Shop bei deiner Bestellung angeben.
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktagen nach Einkauf. Abweichende Gutschriftenzeiträume entnehmen Sie bitte den Aktions- & Coupon-Bedingungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer
  • REWE Filiale

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitungen & Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Telefon- & Geschenkkarten, Vermittlungsgeschäfte wie iTunes, Telefonkarten, Kommissionsgeschäfte (Tchibo), Tankstellenumsätze REWE Tankstellen, Reisen & Reisebuchungen sowie Zuzahlungen für Produkte von REWE Treuepunkt-Aktionen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner rtk ;-) mein Reisebüro °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Buchungs-/Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • ca. 10 Tage nach Reiseantritt

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • ca. 10 Tage nach Reiseantritt / je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende
  • Sperrfrist von bis zu 3 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • rtk ;-) Filiale (Ort und Straße)
  • Reiseprodukt (Flug, Pauschalreise, Hotel etc.)
  • Tag der Buchung
  • Reisantrittsdatum
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Nur-Flug-Buchungen, Bahn- und Fährtickets sowie Versicherungen und Gebühren

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • rtk ;-) Filiale (Ort und Straße)
  • Reiseprodukt (Flug, Pauschalreise, Hotel etc.)
  • Reiseantrittsdatum
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Hinweis:  Bitte gib bei der Kontaktaufnahme zum PAYBACK Kundenservice immer stets die rtk ;-) Filiale an, bei der du deine Reise gebucht hast. Nur so kann deine Anfrage vollständig bearbeitet werden. Herzlichen Dank!

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Sixt Autovermietung °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte bei Anmietung / Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Login über www.payback.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • Telefonisch: mit Angabe der PAYBACK Kundennummer und Vorlage PAYBACK Karte bei Abholung
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Anmietung / Reservierung darf nicht storniert worden sei

Gutschriftszeitraum

  • 2 Werktage nach Fahrzeug-Rückgabe

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bestimmte Raten; Extras wie z.B. z.B. Versicherungen, Flughafengebühren, usw.; °Punkte-Promotions können nicht kombiniert werden. Es kann nur 1 Bonusprogramm pro Mietvertrag genutzt werden.

Hinweis: Anmietungen, bei denen die Rückgabe des Mietwagens und Anmietung eines weiteren Mietwagens am selben Tag und selben Ort stattfinden, gelten als eine Anmietung und berechtigen nur einmal zur °Punktegutschrift. Eine nachträgliche °Punktegutschrift ist maximal 6 Monate rückwirkend möglich

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner SunExpress PAYBACK °Punkte zu erhalten:

  • Eingabe der Kundennummer während des Buchungsvorgangs auf sunexpress.com

Gutschriftszeitraum

  • Basis°Punkte: bis zu 5 Tage nach Buchung
  • Extra°Punkte eCoupon: bis zu 5 Tage nach Buchung
  • Sperrfrist: 21 Tage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag der Buchung
  • Reisantrittsdatum
  • Umsatzhöhe

Bepunktete Produkte:

  • alle internationalen Flüge pro Buchung

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • nationale bzw. innertürkische Flüge
  • Flüge, die als Teil einer Pauschalreise in Reisebüros oder beim Reiseveranstalter gebucht worden
  • Online Buchungen auf Reiseportalen (z.B. ab-in-den-urlaub.de)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Buchungsdatum
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner tausendkind °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von Online-Einkäufen bis zu 7 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1 Tag nach dem Versanddatum in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • ca. 3 Tage und je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner TeeGschwendner °Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte bis zu 42 Tage nach Einkauf gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • ca. 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 3 Wochen nach Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Versandkosten

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Thalia, °Punkte zu erhalten:

  • In teilnehmenden Filialen mit vorgezeigter Karte
  • Im Online-Shop mit Eingabe der PAYBACK Kundennummer im Warenkorb
  • Bei telefonischen Bestellungen, unter Angabe der PAYBACK Kundennummer

Bitte beachte, dass die °Punkte von Einkäufen in der Filiale und im Online-Shop bis zu 4 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf in der Filiale
  • ca. 1 Woche nach dem Einkauf im Online-Shop

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 2 Wochen

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Bücher mit Buchpreisbindung (dazu zählen auch Reiseführer)
  • Bücher ohne Buchpreisbindung (z.B. rabattierte Bücher) sind ebenfalls ausgeschlossen
  • eBooks, Geschenkgutscheine & Konzertkarten (Tickets)
  • Zeitschriften / Zeitungen
  • Partnerangebote (z.B. Reisen)
  • Versandkosten & Services (Bspw. Geschenkverpackungen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag des Kaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag des Kaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Wyndham (RAMADA) °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte: Um PAYBACK °Punkte für deinen Wyndham (RAMADA)-Aufenthalt zu erhalten, musst du dich als PAYBACK Mitglied zusätzlich auf zum Wyndham Rewards anmelden. In dem dort anzulegenden Profil kannst du dann auswählen, dass du PAYBACK °Punkte sammeln möchtest. Die Sperrfrist für gutgeschriebene °Punkte kann bis zu 52 Tage betragen.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 6 Wochen nach Aufenthalt

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Wyndham Rewards Kundennummer
  • Kompletter Name und Anschrift des Gastes
  • Email-Adresse des Gastes
  • Name und Standort des Hotels
  • An-/Abreise-Datum
  • Reservierungs- bzw. Bestätigungsnummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Reservierungen über Dritte wie Expedia, hotel.de, Reiseveranstalter, Gruppenraten etc.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Wyndham Rewards Kundennummer
  • Kompletter Name und Anschrift des Gastes
  • Email-Adresse des Gastes
  • Name und Standort des Hotels
  • An-/Abreise-Datum
  • Reservierungs- bzw. Bestätigungsnummer
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim Online-Shop Partner ZooRoyal °Punkte zu erhalten:

  • Login über PAYBACK.de mit deiner PAYBACK Kundennummer
  • In der Rubrik „Online °punkten" den gewünschten Online-Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online-Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachte, dass die °Punkte von Online-Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese °Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra°Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK °Punkte

Bitte beachte, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra°Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra°Punkte

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe deine Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.
Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.
Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte? Antworten zu den wichtigsten Fragen findest du hier.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
Passwort vergessen? Nutze einfach die "Passwort vergessen?" Funktion, gib dort deine Kundennummer ein und klicke dann auf "Link anfordern".


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.

1) sponsored by DuckDuckGo