FAQ » Gutschrift der PAYBACK Punkte bei Partnern » Punktegutschrift Official Partner

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Alnatura zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach Einkauf / Folgetag

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Geschenkgutscheine und Pfand.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Mit der PAYBACK American Express® Karte sammeln Sie maximale Punkte und profitieren von vielen attraktiven American Express Leistungen. Für die Beantragung PAYBACK American Express® Karte erhalten Sie zusätzliche Aktions-Punkte (= Extra-Punkte / Willkommenspunkte, je nach Aktion unterschiedlich). Die Gutschrift der Extra-Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Ersteinsatz und Zahlung der American Express® Karte.

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Amplifon Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Amplifon Filiale vorzeigen.

Gutschriftszeitraum

  • wöchentlich

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • eCoupon Extra Punkte ca. 2 Wochen nach Einkauf in gesperrter Form. Die Freischaltung erfolgt nach ca. 3 Wochen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner ao.de Punkte zu erhalten:

Eingabe der PAYBACK Kundennummer im Warenkorb auf Partner-Homepage

Bepunktete Produkte

  • Alle Produkte
  • Bepunktung nur auf Umsatz abzüglich möglicher Rabatte

Ausgenommen sind: Versandkosten und Services (z.B. Verpackungsentsorgung, erweiterte Garantie)

Gutschriftszeitraum

  • Basispunkte und Extra-Punkte: sofort
  • Sperrfrist: 72 Tage nach Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Name und E-Mail Adresse des Bestellers
  • Kundennummer bei ao.de
  • Warenwert pro Artikel
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellwert

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Name und E-Mail Adresse des Bestellers
  • Kundennummer bei ao.de
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellwert
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Partner Apollo-Optik Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Apollo-Filiale unbedingt vorzeigen

Bitte beachten Sie: Teilnehmende Apollo-Filialen erkennen Sie immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Anzahl fehlender Punkte

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Krankenkassenzuschüsse bei Sehhilfen, Online Einkäufe.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Rechnungsnummer
  • Rechnungsbetrag
  • Datum des Kaufes
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Aral Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in der Tankstelle unbedingt vorzeigen

Bitte beachten Sie: Teilnehmende Tankstellen sowie bepunktete Produkte erkennen Sie immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Niederlassung der Tankstelle (Ort und Straße)
  • Kategorie: Kraftstoff, Erdgas, Autowäsche, Bistro-Produkten oder Shop-Artikeln

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Preisgebundene Waren wie Tabak, Zigaretten, Zeitungen, Bücher sowie Telefonkarten, eLoading-, Telefonminuten und Dosenpfand. Sonderkraftstoffe (z.B. Wasserstoff und Methan) können aus rechtlichen Gründen nicht bepunktet werden.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Niederlassung der Tankstelle (Ort und Straße)
  • Kategorie: Kraftstoff, Erdgas, Autowäsche, Bistro-Produkten oder Shop-Artikeln
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Best Western Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • Weltweit Punkten möglich
  • Direkt im Hotel bei Vorlage der PAYBACK Karte (muss während des Check-In oder Check-Out vorgelegt werden)
  • Ein Punkteanspruch besteht nur für den PAYBACK Karteninhaber

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Best Western bis zu 3 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • ca. 4 Wochen nach Aufenthalt

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • ca. 4 Wochen nach Aufenthalt

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen für das Sammeln von Punkten bei bücher.de:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von bücher.de bis zu 56 Tage gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Bis zu 3 Werktage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Burger King zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • Direkt nach Einkauf / Folgetag

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 2 Wochen nach Einkauf in gesperrter Form (Sperrfrist: 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Center Parcs Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von bis zu 7 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1 Tag nach Buchung in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach der Buchung

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum der Buchung
  • Belegnummer/Rechnungsnummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Gutscheine, Angebote anderer Kooperationspartner von Center Parcs, Mailingangebote von Center Parcs, stornierte Buchungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum der Buchung
  • Belegnummer/Rechnungsnummer
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Channel21 bis zum Ablauf des Retourenzeitraums gesperrt sind (normalerweise 4 Wochen). Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2-3 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Dänisches Bettenlager Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

  • Bei Lieferung erfolgt die Gutschrift nach Lieferung und vollständiger Bezahlung (Rechnungsdatum)

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

  • Im Normalfall: ca. 7 Tage nach dem Einkauf in gesperrter Form. Die Freischaltung erfolgt ca. 3 Wochen nach dem Einkauf.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Kassenbeleg

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Dienstleistungen und Frachtkosten sowie Personaleinkäufe.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Kassenbeleg
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Dehner zu punkten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Im Online Shop / telefonische Bestellung: keine Punktevergabe

Ausgenommen von der Verpunktung sind: Bücher, Zeitschriften, Pfand, Geschenkkarten, Tiere (Lebendtierfutter), Tabak/Zigaretten sowie Service-/Frachtleistungen

Gutschriftzeitraum Basispunkte

  • Bis zu 7 Tage

Gutschriftzeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion zwischen 2 und 4 Wochen nach Aktionsende

  • ca. 7 Werktage in gesperrter Form bei eCoupons (Entsperrung nach ca. 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basispunkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Dehner Filiale (Ort und Straße)
  • BON-Nr. (siehe Kassenbeleg)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Dehner Filiale (Ort und Straße)
  • BON-Nr. (siehe Kassenbeleg)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Coupon-Einsatz ja/nein
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner DEPOT Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Teilnehmende DEPOT-Filialen erkennen Sie immer an der PAYBACK Werbung, sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • 1 Tag nach dem Einkauf

  • Online: 4 Wochen nach Bestellung

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Papiercoupons: ca. 6 Werktage nach Einkauf

  • Ecoupons und MCC Coupons: ca. 6 Werktage nach Einkauf in gesperrter Form (21 Tage Sperrfrist)

  • Online: 4 Wochen nach Bestellung

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Kassenbeleg

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitschriften, Gutscheine sowie Einkäufe in Shops, die nicht direkt von DEPOT betrieben werden.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Kassenbeleg
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner dm-drogerie markt Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: (mobile) PAYBACK Karte beim Bezahlen in Ihrem dm-Markt unbedingt vorzeigen bzw. auf dm.de bei Ihrer Bestellung angeben
  • Online: dm-DIGI-Foto via Postversand - Mindestumsatz: 1 Euro

Gutschriftszeitraum

  • dm-Markt: direkt nach dem Einkauf

  • dm.de: bei Versand der Ware in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Beim Bezahlen in den dm-Märkten in der Regel direkt nach dem Einkauf, zusammen mit Ihren Basispunkten, bei Bestellungen auf dm.de bei Versand der Ware in gesperrter Form

  • Ansonsten je nach Aktion bis zu 4 Wochen (entsprechend in den Teilnahmebedingungen/Coupon-Bedingungen ausgewiesen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Pfand, Mobilfunkguthaben, Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenkboxen, Bücher und Zeitschriften.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Belegnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 103 Tage nach Versand gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1-2 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Fressnapf in die Filiale oder im Fressnapf Online Shop zu punkten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Im Online Shop: PAYBACK Kartennummer in den Warenkorb eingeben
  • Telefonische Bestellung: keine Punktevergabe bei telefonischen Bestellungen

Ausgenommen von der Verpunktung sind: Versandkosten, Bücher, Zeitschriften, Pfand, Geschenkkarten, Tiere (Lebendtierfutter), Tabak/Zigaretten sowie Serviceleistungen.

Gutschriftzeitraum Basispunkte und Extra Punkte

  • Filial-Einkäufe: i.d.R. innerhalb 3 Tagen, im Ausnahmenfall max. 10 Tage
  • Online Shop: i.d.R. innerhalb 3 Tage in gesperrter Form (Entsperrung nach ca. 6 Wochen)

Die Sperrfrist der Punkte beträgt 7 Wochen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basispunkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf Filiale oder Online Shop
  • Filiale (Ort und Straße) bzw. Filial-Nr. (= siehe Kassenbeleg)
  • BON-Nr. (bei Filiale)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf Filiale oder Online Shop
  • Filiale (Ort und Straße) bzw. Filial-Nr. (= siehe Kassenbeleg)
  • BON-Nr. (bei Filiale)
  • Produkt (Bestell- oder Mitnahmeware)
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Coupon-Einsatz ja/nein
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner H-Hotels Punkte zu erhalten:

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 5 Tage nach der Abreise

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Bis zu 5 Tage nach der Abreise

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Vorab bezahlte Rechnungen
  • Buchungen über einen anderen Reiseanbieter
  • Gesetzlich nicht rabattfähige Leistungen & Produkte wie z.B.: Pfand, Zeitschriften und Zeitungen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Hol ab! Getränkemarkt Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Hol ab! Getränkemarkt Filiale unbedingt vorzeigen
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • alle Punkte: am Folgetag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Pfand
  • Zeitungen/ Zeitschriften
  • Bücher
  • Gutscheine

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Belegnummer Kassenbon
  • Hol ab Filiale

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen, ausgenommen sind die Gutschriftszeiträume der Sonderaktionen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Linda Apotheken Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer Linda Apotheke unbedingt vorzeigen

Bitte beachten Sie: Teilnehmenden Apotheken erkennen Sie immer an der PAYBACK Werbung sowie dem PAYBACK Türaufkleber.

Gutschriftszeitraum

  • Wöchentlich

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind rezeptpflichtige Arzneimittel.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Lufthansa, Punkte zu erhalten:

  • Online: Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Lufthansa bis zu 8 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2-3 Tage nach der Buchung

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Flüge, auf die Miles & More Bonusmeilen gesammelt wurden
  • Flüge von Partnergesellschaften (z.B. Eurowings)
  • stornierte Flüge
  • alle weiteren Produkte

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 7 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Sofort, nach Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • 3 Werktage nach Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Bis zu 3 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • myToys Kundennummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellwert

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • myToys Kundennummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Bestellwert
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner real Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer real Filiale unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • in der Regel direkt nach Einkauf
  • Online: direkt nach der Lieferung in gesperrter Form (30 Tage Sperrfrist)

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • in der Regel direkt nach Einkauf, zusammen mit Ihren Basispunkten

  • Ansonsten je nach Aktion bis zu 4 Wochen (entsprechend in den Teilnahme-/Coupon-Bedingungen ausgewiesen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Tabakwaren, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten, Bücher, Pfand, Reparaturen, Grillpfanne, Grillpfanne Express, alle (Food/Non-Food) Artikel von Tchibo sowie die real Treueaktion.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner REWE Punkte zu erhalten:

  • PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang in Ihrer REWE Filiale unbedingt vorzeigen bzw. im REWE Online Shop bei Ihrer Bestellung angeben.
  • Mindestumsatz: 2 EUR

Gutschriftszeitraum

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • In der Regel am Folgetag / bis zu 2 Werktagen nach Einkauf. Abweichende Gutschriftenzeiträume entnehmen Sie bitte den Aktions- & Coupon-Bedingungen.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Bon-Nummer
  • REWE Filiale

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bücher, Zeitungen & Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Telefon- & Geschenkkarten, Vermittlungsgeschäfte wie iTunes, Telefonkarten, Kommissionsgeschäfte (Tchibo), Tankstellenumsätze REWE Tankstellen, Reisen & Reisebuchungen sowie Zuzahlungen für Produkte von REWE Treuepunkt-Aktionen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner rtk ;-) mein Reisebüro zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Buchungs-/Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen

Gutschriftszeitraum

  • ca. 10 Tage nach Reiseantritt

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • ca. 10 Tage nach Reiseantritt / je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • rtk Filiale (Ort und Straße)
  • Reiseprodukt (Flug, Pauschalreise, Hotel etc.)
  • Tag der Buchung
  • Reisantrittsdatum
  • Umsatzhöhe

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Nur-Flug-Buchungen, Bahn- und Fährtickets sowie Versicherungen und Gebühren

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale
  • rtk Filiale (Ort und Straße)
  • Reiseprodukt (Flug, Pauschalreise, Hotel etc.)
  • Reiseantrittsdatum
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Hinweis: Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme zum PAYBACK Kundenservice immer stets die rtk Filiale an, bei der Sie Ihre Reise gebucht haben. Nur so kann Ihre Anfrage vollständig bearbeitet werden. Herzlichen Dank!

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Sixt Autovermietung Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte bei Anmietung / Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Sich über www.payback.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Anmietung / Reservierung darf nicht storniert worden sein

Gutschriftszeitraum

  • 2 Werktage nach Fahrzeug-Rückgabe

Gutschriftszeitraum Extra Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Bestimmte Raten; Extras wie z.B. z.B. Versicherungen, Flughafengebühren, usw.; Punkte-Promotions können nicht kombiniert werden. Es kann nur 1 Bonusprogramm pro Mietvertrag genutzt werden.

Hinweis: Anmietungen, bei denen die Rückgabe des Mietwagens und Anmietung eines weiteren Mietwagens am selben Tag und selben Ort stattfinden, gelten als eine Anmietung und berechtigen nur einmal zur Punktegutschrift. Eine nachträgliche Punktegutschrift ist maximal 6 Monate rückwirkend möglich, jedoch nur für Anmietungen ab dem 01.01.2012.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Sixt-Filiale (Ort, Straße)
  • Mietvertragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Anmietzeitraum
  • Basispreis der Anmietung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner SunExpress PAYBACK Punkte zu erhalten:

  • Eingabe der Kundennummer während des Buchungsvorgangs auf sunexpress.com

Gutschriftszeitraum

  • Basispunkte: bis zu 5 Tage nach Buchung
  • Extra-Punkte eCoupon: bis zu 5 Tage nach Buchung
  • Sperrfrist: 21 Tage

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag der Buchung
  • Reisantrittsdatum
  • Umsatzhöhe

Bepunktete Produkte:

  • alle internationalen Flüge pro Buchung

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • nationale bzw. innertürkische Flüge
  • Flüge, die als Teil einer Pauschalreise in Reisebüros oder beim Reiseveranstalter gebucht worden
  • Online Buchungen auf Reiseportalen (z.B. ab-in-den-urlaub.de)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Buchungsdatum
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner tausendkind Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 7 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 1 Tag nach dem Versanddatum in gesperrter Form

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Ordernummer (z.B. 12345678) bzw. Web-Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner TeeGschwendner Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte bis zu 3 Wochen nach Einkauf gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • ca. 48 Stunden nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 3 Wochen nach Einkauf

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Versandkosten

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um beim PAYBACK Partner Deutsche Telekom in die Filiale, im Telekom Online Shop oder der Telekom-Bestellhotline zu punkten:

  • In der Partner-Filiale*: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen.
  • Im Online Shop: PAYBACK Kartennummer in den Warenkorb eingeben
  • Telefonische Bestellung: PAYBACK Kartennummer bei telefonischen Bestellungen angeben

* teilnehmende Partnerfilialen erkennbar an PAYBACK Logo im Tür- & Kassenbereich

  • Incentivierte Produkte Telekom-Neukunden: Festnetz, Mobilfunk, Prepaid, Datentarife, Smarthome Dienste sowie FamilyCards (nur online!)
  • Incentivierte Produkte Telekom-Bestandskunden (NUR online!): Vertragsverlängerungen, Upgrades Festnetztarife sowie Smarthome Dienste
  • Ausgenommen von der Verpunktung sind: Business-Verträge (produktübergreifend); congstar Produkte (da Direktvertrieb über congstar); Versandkosten; Bereitstellungsgebühren und sonstige Servicekosten (Installationsservice, Reparaturservice) sowie Vertragsabschlüsse über Dritte (z.B. Expert)

Gutschriftzeitraum Basispunkte

  • i.d.R. ca. 8 Wochen nach Anschlussaktivierung

Gutschriftzeitraum Extra-Punkte

  • i.d.R. ca. 8 Wochen nach Anschlussaktivierung

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Basispunkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Kanal der Bestellung: Filiale, Online oder Hotline
  • Auftragsdatum
  • Name Anschlussinhaber & Adresse Anschlussinhaber
  • Vertragsbeginn
  • Auftrags-/Bestellnummer (optional, bei Festnetz aus Auftragsbestätigung)
  • Kundennummer DTAG bzw. Mobilfunknummer (nur bei Mobilfunkaufträgen)
  • abgeschlossenes Produkt
  • Punktehöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Kanal der Bestellung: Filiale, Online oder Hotline
  • Auftragsdatum
  • Name Anschlussinhaber & Adresse Anschlussinhaber
  • Vertragsbeginn
  • Auftrags-/Bestellnummer (optional, bei Festnetz aus Auftragsbestätigung)
  • Kundennummer DTAG bzw. Mobilfunknummer (nur bei Mobilfunkaufträgen)
  • abgeschlossenes Produkt
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Thalia, Punkte zu erhalten:

  • in teilnehmenden Filialen, mit vorgezeigter Karte
  • im Online Shop mit Eingabe der PAYBACK Kundennummer im Warenkorb
  • bei telefonische Bestellungen, unter Angabe der PAYBACK Kundennummer

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Einkäufen in der Filiale und im Online Shop bis zu 4 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf in der Filiale
  • ca. 1 Woche nach dem Einkauf im Online Shop

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 2 Wochen

Ausgenommen von der Bepunktung sind:

  • Bücher mit Buchpreisbindung (dazu zählen auch Reiseführer)
  • Bücher ohne Buchpreisbindung (z.B. rabattierte Bücher) sind ebenfalls ausgeschlossen
  • eBooks
  • Geschenkgutscheine
  • Konzertkarten (Tickets)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag des Kaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Tag des Kaufs
  • Bestellnummer
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand (bei Vorbestellungen sind Punkte bis zum Tag der Auslieferung gesperrt)

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen (Sperrfrist: 21 Tage nach Gutschrift)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Datum des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner WMF Punkte zu erhalten:

  • In der Partner-Filiale: PAYBACK Karte beim Bezahlvorgang unbedingt vorzeigen
  • Online: Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 2 Tage nach dem Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • ca. 1 Woche nach Einkauf (Sperrfrist: ca. 3 Wochen)

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung

Ausgenommen von der Bepunktung sind der Kauf und die Einlösung von Geschenkgutscheinen, sowie Käufe in WMF Outlets und im Fabrikverkauf.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Einkauf in der Filiale oder online
  • Filiale (Ort und Straße)
  • Kassenbeleg/Rechnung
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner Wyndham (RAMADA) Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie: Um PAYBACK Punkte für Ihren Wyndham (RAMADA)-Aufenthalt zu erhalten, müssen Sie sich als PAYBACK Mitglied zusätzlich auf zum Wyndham Rewards anmelden. In dem dort anzulegenden Profil können Sie dann auswählen, dass Sie PAYBACK Punkte sammeln möchten.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 6 Wochen nach Aufenthalt

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Wyndham Rewards Kundennummer
  • Kompletter Name und Anschrift des Gastes
  • Email-Adresse des Gastes
  • Name und Standort des Hotels
  • An-/Abreise-Datum
  • Reservierungs- bzw. Bestätigungsnummer

Ausgenommen von der Bepunktung sind: Reservierungen über Dritte wie Expedia, hotel.de, Reiseveranstalter, Gruppenraten etc.

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Wyndham Rewards Kundennummer
  • Kompletter Name und Anschrift des Gastes
  • Email-Adresse des Gastes
  • Name und Standort des Hotels
  • An-/Abreise-Datum
  • Reservierungs- bzw. Bestätigungsnummer
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei dem PAYBACK Official Partner yomonda Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Sofort nach Einkauf

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen nach Aktionsende

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Name und Anschrift des Bestellers
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Name und Anschrift des Bestellers
  • Tag des Einkaufs
  • Umsatzhöhe
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

Generelle Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:

  • Sich über PAYBACK.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
  • In der Rubrik "Punkte Sammeln" den gewünschten Online Shop auswählen
  • Über den "Zum Shop" Button den Online Shop aufrufen
  • Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
  • Die Bestellung darf nicht storniert worden sein

Bitte beachten Sie, dass die Punkte von Online Einkäufen bis zu 6 Wochen gesperrt sind. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.

Gutschriftszeitraum

  • Bis zu 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand

Gutschriftszeitraum Extra-Punkte

  • Je nach Aktion bis zu 4 Wochen

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Punkte

Bitte beachten Sie, dass dafür die oben genannten generellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen!

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag

Kriterien für das Nachbuchen fehlender PAYBACK Extra-Punkte

  • PAYBACK Kartennummer
  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Name und Adresse des Bestellers
  • Datum des Einkaufs
  • Nettobetrag
  • Name der (Sonder-)Aktion
  • Art und Höhe der Extra-Punkte

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