Ihr App- und eCoupon beinhaltet weitere Informationen zu Gültigkeitszeiträumen, Konditionen und Ausnahmen. Für einige eCoupons und App-Coupons gelten:
- nur für bestimmte Produkte (z.B. Aral eCoupons für Ultimate Kraftstoffe)
- nur mit dem aufgeführten Code auf der Coupon-Detailseite
- nur in ausgewählten Filialen. Durch Klick auf das Partner-Logo gelangen Sie zur Filialdetailseite. Dort finden Sie alle Coupons, die in der jeweiligen Filiale einlösbar sind und damit nach der Hinterlegung im System auch automatisch berücksichtigt werden.
Durch Klick im eCoupon auf "Mehr Details" oder in der App auf den „So funktionierts“ Button erhalten Sie alle relevanten Informationen zur Filiale etc.
Sollten oben genannte Kriterien und Fristen nicht auf Sie zutreffen, dann hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und füllen den Betreff mit „Keine °Punkte erhalten“. Bei fehlenden eCoupon °Punkten handelt es sich um „Extra°Punkte“.
Damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten können, geben Sie bitte im Freitextfeld des Formulars unbedingt folgende Informationen an:
- Tag der Coupon-Aktivierung
- Tag des Einkaufs
- Coupon von welchem PAYBACK Partner / Filiale?
- Höhe der vermissten Extra°Punkte
- Gutschriftzeitraum für Extra°Punkte verstrichen?
Weitere hilfreiche und nützliche Informationen zu den PAYBACK eCoupons oder zur PAYBACK App.