An Service Terminals
An Terminals bei einigen PAYBACK Partnern ist das Nachpunkten möglich. Wichtig dafür ist jedoch, dass Sie den Kassenzettel nicht wegwerfen. Scannen Sie dafür Ihren Kassenbon an den entsprechenden Terminals ein und buchen Sie die °Punkte nach. Im Anschluss können wir Ihnen diese auf Ihrem °Punktekonto gutschreiben.
So gehen Sie vor, um PAYBACK °Punkte am Service Terminal nachzutragen:
- Sie wählen das Feld "nachpunkten" aus
- im Anschluss tragen Sie Ihre Anmeldedaten ein
- im dritten Schritt scannen Sie den Barcode des Kassenbons am Terminal ein
Wichtig: Sie können jedoch nur eine begrenzte Menge an Kassenbons nachbuchen. Vergessen Sie daher nicht das °Punkten mit Ihrer PAYBACK Karte oder Ihrer mobilen PAYBACK Karte in der PAYBACK App.
An Kassen der Partner
Einige Partner sind so kulant und bieten an, die gesammelten PAYBACK °Punkte innerhalb des gleichen Tages nachzutragen. Hierzu benötigen Sie ebenfalls den Kassenzettel, da dieser gescannt werden muss. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Art der Nachkreditierung nur von wenigen Kassensystemen durchgeführt werden kann.
Über das Service Center
Haben Sie beim Einkauf Ihre PAYBACK Karte vorgezeigt, die °Punktegutschrift hat jedoch nicht funktioniert? In seltenen Fällen, in denen die °Punktegutschrift aus technischen Gründen nicht geklappt hat, können wir Ihnen die °Punkte über unser Service Center nachträglich gutschreiben. Um mit dem Service Center in Kontakt zu treten, können sie unser Kontaktformular nutzen.