Um PAYBACK Konten zusammenzuführen und PAYBACK °Punkte auf ein anderes Konto zu übertragen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Ihre PAYBACK Karte muss beim PAYBACK Programm angemeldet sein
- Sie müssen Inhaber der Hauptkarte sein, mit der Sie zukünftig für jemanden anderes als Mitsammler sammeln möchten
- Rufen Sie unser Service Center an und beauftragen Sie die Kontenverbindung. Halten Sie bitte beide Kundennummern bereit: 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz). Zusätzliche Kontaktdaten finden Sie hier.
- Die Zusammenlegung der Konten kann eine kurze Zeit in Anspruch nehmen. Ihre mit dem alten Konto verknüpften Kreditkarten (wie. z.B. die PAYBACK Amex Kreditkarte) werden ebenfalls automatisch mit dem neuen Konto verknüpft
PAYBACK Karte mit der PAYBACK App verbinden
Registrieren Sie sich in der App mit Ihrer bestehenden Kundennummer, wenn Sie bereits PAYBACK Kunde sind. So werden Ihre physische und Ihre mobile PAYBACK Karte automatisch verknüpft und Sie sammeln PAYBACK °Punkte auf dasselbe °Punktekonto, egal welche der beiden Karten Sie beim Einkauf vorzeigen. Sollten Sie sich in der App registriert haben und aus Versehen ein neues Kundenkonto mit einer anderen Kundennummer angelegt haben, gehen Sie bitte wie oben beschrieben vor, um beide Konten miteinander zu verknüpfen. Hier finden Sie weitere Fragen zur PAYBACK App.
PAYBACK °Punkte übertragen oder verschenken
°Punkte auf ein anderes Kundenkonto zu übertragen oder °Punkte an Familie oder Freunde zu verschenken ist nicht möglich. Sie können Ihre PAYBACK °Punkte aber durch die oben beschriebene Kontenzusammenlegung dauerhaft übertragen.