FAQ » Mein Konto » Kontaktaufnahme PAYBACK

Wenn Sie in unserem Frage- & Hilfebereich die Lösung für Ihr Problem nicht finden konnten, haben Sie die Möglichkeit, sich mit uns persönlich über unser Service Center in Verbindung zu setzen:

Halten Sie bitte in beiden Fällen Ihre 10-stellige Kundennummer bereit, da Sie diese für Ihre Anfrage benötigen werden. Ihre Kundennummer finden Sie im persönlichen Punktekonto.

Bitte kontaktieren Sie uns über das Onlinekontaktformular oder telefonisch:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Onlinekontaktformular:

Über unser Onlinekontaktformular können Sie uns Ihr Anliegen direkt zuschicken. Eine Antwort erhalten Sie in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen.

Telefonisch:

089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz)

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.