FAQ » Mein Konto » Kontaktaufnahme PAYBACK

Wenn Sie in unserem Frage- & Hilfebereich die Lösung für Ihr Problem nicht finden konnten, haben Sie die Möglichkeit, sich mit uns persönlich über unser Service Center in Verbindung zu setzen:

Halten Sie bitte in beiden Fällen Ihre 10-stellige Kundennummer bereit, da Sie diese für Ihre Anfrage benötigen werden. Ihre Kundennummer finden Sie im persönlichen Punktekonto.

Bitte kontaktieren Sie uns über das Onlinekontaktformular oder telefonisch:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Onlinekontaktformular:

Über unser Onlinekontaktformular können Sie uns Ihr Anliegen direkt zuschicken. Eine Antwort erhalten Sie in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen.

Telefonisch:

089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz)

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.