FAQ » Mein Konto » Kontaktaufnahme PAYBACK

Falls du in unserem Frage- & Hilfebereich die Lösung für dein Problem nicht finden konntest, hast du die Möglichkeit, dich mit uns persönlich über unser Service Center in Verbindung zu setzen:

Halte dafür bitte in beiden Fällen deine 10-stellige Kundennummer bereit, da du sie für deine Anfrage benötigen wirst. Deine Kundennummer findest du auf deiner physischen PAYBACK Karte oder in deinem persönlichen °Punktekonto.

Bitte kontaktiere uns über das Online-Kontaktformular oder telefonisch:

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Onlinekontaktformular:

Über unser Kontaktformular kannst du uns dein Anliegen direkt zuschicken. Eine Antwort erhältst du in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen.

Telefonisch:

089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz)

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.