FAQ » Passwort & Login » Passwort vergessen

PAYBACK PIN oder Passwort vergessen

Sollten Sie Ihre PAYBACK PIN oder Passwort verloren oder vergessen haben, können Sie beides jederzeit online neu anfordern. Dafür brauchen Sie nur Ihre PAYBACK Kundennummer und Zugang zu Ihrer bei PAYBACK hinterlegten E-Mail Adresse oder Ihre Handynummer.

So können Sie Ihr PAYBACK Passwort oder Ihren PIN zurücksetzen:

  1. Besuchen Sie www.payback.de und navigieren Sie rechts oben zum PAYBACK "Login"
  2. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen"
  3. Auf der folgenden Seite können Sie auswählen, ob Sie ihr Passwort oder Ihre PIN ändern bzw. zurücksetzen möchten
  4. Sie erhalten einen Code per SMS bzw. einen Link via Email zugesendet
  5. Geben Sie Ihre Kundennummer, sowie den Code, der Ihnen nach Abschluss des vorangegangenen Schrittes zugesendet wurde, zur Sicherheitsüberprüfung ein
  6. Klicken Sie auf "Abschicken"
Den PAYBACK Login finden Sie rechts oben in der Navigation auf payback.de

Anschließend erhalten Sie – abhängig von den bei uns hinterlegten Kontaktdaten – eine E-Mail oder SMS zur Änderung ihres Passworts oder Ihrer PIN.

Alternativ zu Schritt 1 und 2 können Sie über die folgenden Buttons direkt eine Änderung Ihres Passworts oder Ihrer PIN beantragen. Folgen Sie dann weiter den Schritten 3-6:

Achtung: Bitte beachten Sie, dass Sie die PIN für Ihre PAYBACK Visa Karte oder Ihre PAYBACK American Express Karte ausschließlich bei der kartenausgebenden Bank erhalten. Die PAYBACK PIN gilt nicht für Ihre PAYBACK Zahlkarten.

PAYBACK Passwort ändern: So vergeben Sie sich ein neues Passwort

Ihr Passwort können Sie jederzeit ändern. Besuchen Sie dazu einfach ihr persönliches Kundencenter „Mein PAYBACK“ oder klicken Sie auf diesen Button:

PAYBACK PIN ändern: Sie wollen sich eine Wunsch-PIN einrichten?

Ihre PIN können Sie gerne jederzeit online in eine von Ihnen gewählte Zahlenkombination ändern, welche Sie sich leicht merken können. Hier können Sie Ihre PIN ändern:

Hinterlegte Daten ändern: Einfach und bequem online

Ändern Sie zudem einfach und schnell Ihre Daten und fügen Sie zum Beispiel eine E-Mail-Adresse und/oder eine Mobilfunknummer hinzu:

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.