Am Service-Punkt in der Filiale
Bei unseren Partnern PENNY und Alnatura stehen dir in den Filialen Serviceautomaten (auch Service-Punkte genannt) zur Verfügung.
Wenn du ein Passwort für dein PAYBACK Konto gesetzt hast, ist das Einloggen am Service-Punkt nur noch mit Kundennummer und Passwort möglich. Wenn du noch kein Passwort nutzt, funktioniert das Einloggen mit Kundennummer und Postleitzahl und Geburtsdatum oder PIN. Dieser Service wird jedoch in absehbarer Zeit eingestellt und durch die 2-Schritt-Verifizierung (2SV) abgelöst.
Wenn du die 2SV in der PAYBACK App aktiviert hast, kannst du die PAYBACK PIN oder die Kombination mit Postleitzahl und Geburtsdatum nicht mehr nutzen. Bitte nutze stattdessen den 2SV-Code aus der PAYBACK App (weitere Informationen dazu erhältst du hier).
An der Kasse
An den Kassen unserer Partner ist das Einloggen nach dem Scannen der PAYBACK Karte mit deiner PIN möglich. Wenn du noch kein Passwort nutzt, funktioniert das Einloggen mit Kundennummer und Postleitzahl und Geburtsdatum oder PIN. Dieser Service wird jedoch in absehbarer Zeit eingestellt und durch die 2-Schritt-Verifizierung (2SV) abgelöst.
Wenn du die 2SV in der PAYBACK App aktiviert hast, kannst du die PAYBACK PIN oder die Kombination mit Postleitzahl und Geburtsdatum nicht mehr nutzen. Bitte nutze stattdessen den 2SV-Code aus der PAYBACK App (weitere Informationen dazu erhältst du hier).