FAQ » Passwort & Login » Konto gesperrt

Bei einer Kontensperrung ist zu beachten: Dein Zugang ist zwar gesperrt, die Punkte bleiben jedoch alle in deinem Besitz. Nach der Entsperrung werden alle Services wieder für dich verfügbar sein.

Du kannst weiterhin problemlos bei unseren Partnern Punkte sammeln, lediglich der Zugriff auf deine Online-Konto-Services, wie z.B. Einlösungen oder Änderungen der persönlichen Daten wurde vorübergehend eingeschränkt.

Pointees sorgen für Datenschutz bei PAYBACK

Weshalb könnte der Zugang gesperrt sein?

  • Es wurde mehrmals eine ungültige Kombination der Login Daten eingegeben. Da diese Fehleingaben in letzter Zeit häufiger erfolgt ist, haben wir deinen Online-Zugriff auf dein Punktekonto vorerst aus Sicherheitsgründen gesperrt.
  • Wir überprüfen stichprobenartig gerade dein Konto und mussten dieses aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen kurzfristig sperren.


So lässt sich das PAYBACK Konto entsperren

Bitte gehe wie folgt vor, um das PAYBACK Punktekonto entsperren zu lassen und die PAYBACK Services wieder nutzen zu können:

  1. Melden dich bitte bei unserem PAYBACK Service Center, falls dein Konto nach 24 Stunden noch gesperrt sein sollte. Du erreichst unsere Service-Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz).
  2. In Einzelfällen bekommst du neue Zugangsdaten per Post. Halte die neuen Zugangsdaten bei einem weiteren Kontakt mit dem PAYBACK Service Center bereit.
  3. Im Anschluss werden wir dein gesperrtes Punktekonto umgehend wieder freischalten.
     

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.