FAQ » Passwort & Login » Konto gesperrt

Bitte beachten Sie bei einer Kontensperrung: Ihr Zugang ist zwar gesperrt, Ihre Punkte bleiben jedoch alle in Ihrem Besitz. Nach der Entsperrung werden alle Services wieder für Sie verfügbar sein.

Sie können weiterhin problemlos bei unseren Partnern Punkte sammeln, lediglich der Zugriff auf Ihre Online-Konto-Services, wie z.B. Einlösungen oder Änderungen der persönlichen Daten wurde vorübergehend eingeschränkt.

Pointees sorgen für Datenschutz bei PAYBACK

Weshalb könnte der Zugang gesperrt sein?

  • Sie haben mehrmals eine ungültige Kombination Ihrer Login Daten eingegeben. Da diese Fehleingaben in letzter Zeit häufiger erfolgt ist, haben wir Ihren Online-Zugriff auf Ihr Punktekonto vorerst aus Sicherheitsgründen gesperrt.
  • Wir überprüfen stichprobenartig gerade Ihr Konto und mussten dieses aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen kurzfristig sperren


So können Sie Ihr PAYBACK Konto entsperren

Bitte gehen Sie so vor, um Ihr PAYBACK Punktekonto entsperren zu lassen und die PAYBACK Services wieder nutzen zu können:

  1. Melden Sie sich bitte bei unserem PAYBACK Service Center, falls Ihr Konto nach 24 Stunden noch gesperrt sein sollte. Sie erreichen unsere Service-Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz).
  2. In Einzelfällen erhalten Sie neue Zugangsdaten per Post. Halten Sie die neuen Zugangsdaten bei einem weiteren Kontakt mit dem PAYBACK Service Center bereit.
  3. Im Anschluss werden wir Ihr gesperrtes Punktekonto umgehend wieder freischalten.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.