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Es geht um noch mehr Sicherheit! Mit der Funktion bieten wir eine Möglichkeit, das eigene PAYBACK Konto noch besser als bisher vor unerlaubten Zugriffen zu schützen.
Sie ist in der PAYBACK App unter "Dein Konto" zu finden.
Nein, die 2-Schritt-Verifizierung muss man als PAYBACK Kund:in nicht aktivieren, wir empfehlen es aber sehr! So sind PAYBACK Konto und Punkte noch sicherer als vorher.
Es ist möglich, jederzeit ein neues Passwort zu setzen. Informationen zu "Passwort vergessen" gibt es hier.
Pro PAYBACK Konto können bis zu fünf mobile Endgeräte für die 2-Schritt-Verifizierung registriert werden.
Die 2-Schritt-Verifizierung kann auf Smartphones und mobilen Endgeräten mit iOS (ab iOS 11) oder Android (ab Android 6) genutzt werden, auf denen die aktuelle PAYBACK App installiert ist.
Ja, alle diese Geräte bekommen eine Push Nachricht, wenn ein Anmeldeversuch von einem anderen Gerät vorliegt. Die Nachricht kann auf jedem registrierten, also sicheren Gerät genehmigt oder abgelehnt werden.
Nach Eingabe der Zugangsdaten kann die Login-Anfrage innerhalb weniger Minuten beantwortet werden. Danach ist eine erneute Eingabe der Zugangsdaten erforderlich.
Die Punkteeinlösung innerhalb der PAYBACK App ist über eine PIN gesichert. Aus diesem Grund ist kein zusätzlicher Schritt notwendig.
Das Bezahlen mit PAYBACK PAY ist über eine PIN gesichert. Aus diesem Grund ist kein zusätzlicher Schritt notwendig.