FAQ » Mein Konto » Einsicht Punktestand

Im Internet

Ihren Punktestand können Sie jederzeit auf unseren Internetseiten einsehen. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr PAYBACK Konto ein.

Auf Ihrem persönlichen PAYBACK Konto sind alle Kartentransaktionen der letzten 18 Monate übersichtlich aufgelistet. Hier sehen Sie, wie viele Punkte Sie bereits gesammelt haben und wann sie Ihnen gutgeschrieben wurden. Bei PAYBACK sind Ihre Daten sicher verwahrt und nicht zugänglich für Dritte.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter


In der Punkteübersicht

Die PAYBACK Punktepost informiert Sie über Ihren aktuellen Punktestand und Sie erhalten wertvolle Rabatt- und Extra-Punkte-Angebote unserer PAYBACK Partner. Sie werden von PAYBACK mindestens 2 x im Jahr über Ihren Punktestand informiert. Setzen Sie Ihre PAYBACK Karte bei mehreren PAYBACK Partnern ein, erhalten Sie von PAYBACK und den PAYBACK Partnerunternehmen - wenn Sie die Einwilligung in die Nutzung Ihrer Daten zu diesem Zweck erklärt haben - weitere, individuell auf Sie zugeschnittene Vorteils-Angebote (bspw. PAYBACK Coupons) in Verbindung mit Ihrem Punktestand per Post.

Bitte beachten Sie, dass die Punkteübersicht Ihren Punktestand zum dort angegebenen Stichtag ausweist. Alle nachfolgend gutgeschriebenen PAYBACK Punkte werden in der Punkteübersicht noch nicht aufgeführt. 

Hier finden Sie eine Liste der aktuell am PAYBACK Programm teilnehmenden Partner. In unserem Coupon-Center finden Sie jederzeit weitere attraktive Coupon-Vorteile.


Im Newsletter

Haben Sie sich zum PAYBACK Newsletter angemeldet, wird Ihnen regelmäßig Ihr aktueller Punktestand mitgeteilt.

 

In der PAYBACK App

Darüber hinaus haben Sie auch über die PAYBACK App die Möglichkeit, Ihren Punktestand jederzeit einzusehen.

 

An PAYBACK Partner Terminals

In unseren Partner-Filialen haben Sie an den Point of Sales die Möglichkeit, sich einzuloggen und Ihren PAYBACK Punktestand abzurufen.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.