FAQ » °Punkte sammeln » gesperrte PAYBACK °Punkte

PAYBACK °Punkte aus Online-Einkäufen

°Punkte aus Online-Einkäufen werden nach wenigen Tagen auf deinem PAYBACK Konto – erst einmal in gesperrter Form – gutgeschrieben. Das bedeutet, dass diese °Punkte nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung stehen, da die Ware aus dem Einkauf eventuell noch retourniert werden kann.

Die PAYBACK °Punkte werden nach einer durch den Shop festgelegten Sperrfrist freigegeben. Bitte beachte abweichende Regelungen einzelner Online-Partner-Shops*.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Extra°Punkte aus Coupons

Auch Extra°Punkte eines Coupons werden innerhalb weniger Tage nach Ablauf des Coupons auf deinem PAYBACK Konto – erst einmal in gesperrter Form – gutgeschrieben.

Die Extra°Punkte werden in der Regel nach einer Sperrfrist von ca. 8 Wochen nach Ablauf des Coupons bzw. des Einkaufs freigegeben. Ausnahmen werden dir direkt auf der Coupon Detailseite angezeigt, wenn du auf „Mehr Details“ (PAYBACK.de) bzw. außerhalb des „Jetzt aktivieren“ Buttons (PAYBACK App) klickst.

Achtung: Wird vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht oder der Vertrag aus sonstigen Gründen aufgelöst, werden die gesammelten PAYBACK °Punkte wieder vom °Punktekonto storniert.

 Allgemeine Informationen darüber, wie du beim Online-Shoppen °Punkte sammeln kannst, findest du hier.

* Online-Partner-Shops sind alle Online-Shops, bei denen du PAYBACK °Punkte sammeln kannst. Eine Übersicht aller Online-Partner-Shops gibt es hier.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe deine Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.
Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.
Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte? Antworten zu den wichtigsten Fragen findest du hier.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
Passwort vergessen? Nutze einfach die "Passwort vergessen?" Funktion, gib dort deine Kundennummer ein und klicke dann auf "Link anfordern".


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.

1) sponsored by DuckDuckGo