Teekanne mit Stövchen

Wie heißt diese kleine Tee-Heizung?

Brrr, ist das kalt da draußen! Der Herbst steht längst nicht mehr nur vor der Tür, sondern hat es sich schon richtig gemütlich gemacht da draußen: Morgens schiebt er seinen Nebel durch die Straßen, die Bäume werfen kunterbunte Blätter in der Gegend herum und die Zeiger der Thermometer müssen nun täglich gar nicht mehr so große Strecken zurücklegen: ein paar Grad rauf, ein paar wieder runter. 

So wie der Herbst da draußen einfach alles genau so macht, wie er es gern hätte, solltest du es auch tun: Nimm dir mal nichts vor, schnappe dir deine Kuscheldecke und mummel dich damit richtig schön auf der Couch ein. Lies ein gutes Buch (das bekommst du z. B. bei unseren Partnern ➤Thalia oder ➤bücher.de), schau einen schönen Film (z. B. auf ➤Sky oder ➤Disney+) oder höre ein spannendes Hörbuch (das bekommst du z. B. bei ➤Audible) und genieße dazu einen leckeren, warmen Tee.

Ein Pointee lässt sich einen herrlich heißen Tee schmecken

Stundenlanger Genuss

Damit der auch wirklich lange schön warm bleibt, machst du ihm ein wenig Feuer "unter dem Hintern". Stelle ihn dafür auf ein Stövchen. So heißt die kleine Vorrichtung, in die du eine oder auch mehrere Kerzen stellst. Obendrauf nimmt dann die Teekanne Platz. So bekommt sie keine kalten Füße, sondern hält den frisch gebrühten Tee wunderbar warm. Somit kannst du auch mal länger kuschelig liegen bleiben und trotzdem deinen Lieblingstee warm genießen und mal so richtig ausspannen.

Das Stövchen hält übrigens nicht nur Tee, sondern auch Kakao oder Kaffee warm. Und auch um andere, kreativere und unendlich leckere Herbstdrinks kümmert sich das Stövchen nur zu gern. Schau am besten direkt mal in unseren Artikel dazu! Dort findest du gleich drei Rezepte für köstliche Kreationen, die dir den Bauch und vielleicht sogar das Herz wärmen. Hier geht es lang: ➤Drei leckere Herbstdrinks zum Aufwärmen.

Lass es dir schmecken und genieße deine ganz persönliche, kuschelige Auszeit!

Guter Tee macht einfach glücklich! Hier bekommst du ihn:

Das könnte dich auch interessieren:

Wie heißt der Schieber am Reißverschluss?

Wie heißt das kleine Ding, das am Reißverschluss brav hin- und herfährt, ihn ruck, zuck öffnet und schließt und so für Ordnung sorgt?

Wie heißt der Verschluss am Gürtel?

Damit alles sitzt und man nicht ungewollt plötzlich ohne Hose dasteht, hilft ein Gürtel. Aber wie heißt daran eigentlich die Schnalle mit Piker? 

Wie heißen diese Dinger an der Brille?

Wie heißen die an der Brille angebrachten Nupsis, die das Sehgestell auf deiner Nase platzieren nur? Wie nennt man diese kleinen Dinger?

Black Week 2022  - nur vom 18. - 28.11.2022

Die PAYBACK Black Week geht in die Vollen. Auch bei uns gibt es attraktive Black Friday Angebote und viele, viele Extra-Punkte.
Die Gelegenheit war noch nie so günstig:
Die Preise fallen und der Punktestand schnellt nach oben!
Kauf dich glücklich zur PAYBACK Black Week.

zu den Black Week Angeboten