PAYBACK Punkte und das Ja-Wort

„… so antworte mir mit Ja!“

Gehst du bei einem unserer Partner vor Ort einkaufen, wirst du an der Kasse in zuverlässiger Regelmäßigkeit gefragt, ob du PAYBACK Punkte sammelst. Und das ist auch gut so, denn so kannst du nie vergessen, beim Einkauf auch wirklich alle Punkte einzutüten, die du dir mit dem Einkauf verdient hast.

Die Punkte kannst du dann im ➤Prämienshop gegen attraktive Produkte und Gutscheine eintauschen oder auch beim nächsten Mal einfach über die PAYBACK App damit bezahlen.

Rund fünf Millionen Mal am Tag wird diese eine Frage gestellt. Und so bietet sich auch fünf Millionen Mal täglich die Chance für unsere Punkte, auf das Konto eines unserer PAYBACK Kunden zu hüpfen.

Das ist zwölfmal häufiger pro Tag als in ganz Deutschland pro Jahr eine völlig andere Frage gestellt wird. Wir meinen die, bei der sich ein befugter Mensch bei zwei anderen erkundigt, ob die denn wohl gemeinsam in die Ehe hüpfen wollen. Rund 416.000 Mal haben die jeweils betroffenen Menschen diese Frage im Jahr 2019 in Deutschland mit einem Ja beantwortet.

Unser Tipp: Sage einfach in beiden Situationen Ja. Du willst deinem eigenen Glück doch nicht im Wege stehen.

Willst du mit uns Punkte sammeln? Dann lege direkt hier los:

Das könnte dich auch interessieren:

Abnehmen am Bauch: So einfach geht's

Ist deine Körpermitte etwas kuscheliger als es dir lieb ist? Mit diesen Tipps haben die Pölsterchen am Bauch keine Chance.

Mit dem Joggen anfangen: So läuft's

Rein in die Schuhe und los! Ja, so einfach ist Laufen wirklich. Du willst mit dem Joggen anfangen? Das solltest du wissen.

Po-Übungen für einen knackig-runden Po

Mit dem richtigen Po-Training wird auch deine Rückseite straff. Und das Beste: Für einige Übungen musst du nicht mal aufstehen.