Die PAYBACK News

Was gibt's Neues bei PAYBACK?

Nanu? Ist das neue Jahr tatsächlich schon wieder einen ganzen Monat alt? Da wird es höchste Zeit, dass wir dir die vielen Neuigkeiten präsentieren, die es zu verkünden gibt. 

Zuallererst wären da 14 nagelneue Partner, bei denen du ab sofort bei jedem Einkauf reichlich °punkten und damit sparen kannst. Und die sind wie immer kunterbunt zusammengewürfelt: Vom Stromanbieter über Partner, die dein Zuhause noch ein bisschen schöner machen, bis zu Unternehmen rund um die Technik ist einiges dabei.

Unsere neuen Modepartner sorgen dafür, dass du dich schick in Schale werfen kannst, mit unserem neuen Mietwagenpartner bist du besonders flexibel unterwegs und dann sind da noch drei weitere Partner, die du ebenfalls nicht verpassen solltest.

Apropos "verpassen": Schau unbedingt auch einmal in unsere Neuigkeiten zum Prämienshop. Da gibt es nämlich mal wieder etwas sehr Nützliches gratis und außerdem reichlich Punkte geschenkt.

Und dann ist da noch eine Auszeichnung. Die bekommen wir jetzt zwar schon zum 18. Mal in Folge, aber sie ist uns so wichtig, dass wir uns jedes Mal aufs Neue darüber freuen. Weiter unten erfährst du mehr dazu.

Ganz viel Spaß beim Lesen und fröhliches °Punkten im neuen Jahr!

Zwei Pointees nehmen das Jahr 2024 in Empfang

Alle neuen Partner auf einen Blick

Energie

Ökostrom? Gas? Beides? Das bekommst du bei Mainova, und zwar ab sofort mit reichlich °Punkten! Als Hessens größter Energieversorger vertrauen bereits über eine Million Menschen auf das Angebot von Mainova. Schau mal vorbei und sieh dir die attraktiven Tarife an.
Mainova

Küche, Wohnen, Garten

Mach es dir zu Hause richtig schön! Wir haben gleich drei neue Partner bei uns an Bord, die genau dafür die ideale Adresse sind. Ob es nun ein maßgeschneiderter Schrank ist, alles für dein Draußen-Abenteuer oder die kleinen und großen Feinheiten, die dein Haus oder den Garten wirklich heimelig machen – bei diesen dreien bist du goldrichtig.
DeinSchrank.de
Petromax
Kömpf24

Pointee zeigt nach links und ist froh

Technik

Streikt die Waschmaschine oder will die Mikrowelle nicht mehr? Bei LG Electronics gibt es Ersatz für die aufmüpfigen Geräte. Und einen neuen Monitor oder ein flottes Notebook bekommst du dort auch. Schau mal rein!
LG Electronics

Telekommunikation

Willst du sicher surfen, ist Atlas VPN der perfekte neue Partner für dich. Das Unternehmen bietet dir virtuelle Netzwerke, mit denen du Zugriff auf ein privateres und offeneres Internet hast. 13 Millionen Mal wurden die Apps von Atlas VPN schon heruntergeladen. Wann bist du dabei?
Atlas VPN

Mode

Ob exklusive Damenmode, superbequeme Barfußschuhe, sportliche Kleidung für sie und ihn oder solche, die gebraucht noch flink eine zweite Karriere anstrebt: Unsere vier neuen Modepartner sind so verschieden, dass mindestens einer davon sicher der genau richtige für dich ist. 
Kate Spade
Groundies
Camp David | Soccx
Momox Fashion

Einige Pointees klettern an einem Kleiderständer herum

Auto und Reise

An manche Ecken kommt man mit dem Auto am besten. Nicht nur im Urlaub, aber auch da kannst du ab sofort °punkten, wenn du deinen Mietwagen über unseren nagelneuen Partner buchst. So bist du genau so flexibel, wie du es gern sein möchtest.
billiger-mietwagen.de

Weitere neue Partner

Du liebst Bücher, hast aber nicht genügend Zeit sie zu lesen? Blinkist fasst das Wichtigste zusammen und präsentiert es dir in praktischen 15-Minuten-Häppchen. Bei GOP., dem Varieté-Theater in München, geht es um Genuss: Hier lässt du dir ein Show-Programm präsentieren und währenddessen kulinarische Köstlichkeiten schmecken. Und beim letzten Partner im Bunde, bei Temu nämlich, bekommst du allerhand Nützliches, Lustiges, Originelles und mehr.
Blinkist
GOP
Temu

Ein Pointee liest sehr zufrieden ein Buch

Neu im PAYBACK Prämienshop

To-go-Besteck gratis

Perfekt für den kleinen Happen unterwegs

Bestellst du bis zum 25. Februar 2024 eine Aktionsprämie im ➤Prämienshop, bekommst du von uns ein kleines Besteckset für unterwegs kostenlos obendrauf. Sei schnell, denn Messer, Gabel und Löffel gibt es nur, solange der Vorrat reicht. ➤Hier gibt es alle Infos zum Gratis-Unterwegsbesteck.

Überraschungscoupon

Extra°Punkte für deine Prämienbestellung

Hast du Lust auf überraschend viele °Punkte? Dann schau am besten gleich einmal ➤auf dieser Seite vorbei. Da gibt es nämlich noch bis zum 23. Februar 2024 einen Überraschungscoupon für dich. Aktiviere ihn und löse dann mindestens die auf dem Coupon angegebene Zahl an °Punkten im Prämienshop ein. Schon kullern die Extra°Punkte auf dein Konto.

Ein Pointee freut sich über die vielen °Punkte, die auf ihn herabregnen

Und sonst so?

Loyalty Partner ist "Top Employer" – zum 18. Mal in Folge

Wusstest du, dass Loyalty Partner die Muttergesellschaft von PAYBACK ist? Und wusstest du, dass genau diese Muttergesellschaft jetzt schon zum 18. Mal in Folge eine Auszeichnung bekommen hat? Genauer gesagt geht es um den Titel "Top Employer", mit dem sich das Unternehmen nun einmal mehr schmücken darf.

Darauf kann man durchaus stolz sein, denn diesen Titel bekommt nur, wer für herausragende Bedingungen als Arbeitgeber sorgt. Rund 2.300 Unternehmen aus 120 Ländern wurden in einem umfassenden Bewertungsprozess analysiert. Dabei wurden viele Aspekte bewertet. Loyalty Partner hat sich besonders positiv in den Kategorien

  • Employer Branding,
  • Talent & Acquisition und
  • Onboarding

hervorgehoben. Fast 100 Prozent wurden hier erreicht! Und auch in den Bereichen

  • Business Strategy,
  • People Strategy und
  • Leadership

hat sich das Unternehmen im Wettbewerb durchgesetzt. Das klingt alles etwas technisch, zusammenfassend kann man aber sagen, dass es sich bei Loyalty Partner herausragend gut arbeiten lässt. Und das ist wichtig, denn so können wir das beste für unsere Kunden – und damit auch für dich – leisten. 

Wir sagen: herzlichen Dank!

Loyalty Partner ist Top-Employer 2024

°Punkte jetzt direkt los bei unseren neuen Partnern:

Das könnte dich auch interessieren:

Ferien 2024: Alle Termine in allen Bundesländern

Wann sind die Schulferien 2024? Wir haben das mal für dich nachgesehen und übersichtlich aufgeschrieben. Schau mal rein und plane deine nächste Auszeit!

Feiertage 2024 in Deutschland

Wann sind die Feiertage 2024? Wann kannst du dich über eine kleine Auszeit freuen? Wir haben alle Daten für Deutschland und die Bundesländer.

Ferien 2025: Wann sind die nächsten Ferien?

Nutze die Ferien 2025 für einen schönen Urlaub oder mach einfach mal nichts! Wir haben die Antwort auf die Frage: Wann sind die Ferien 2025?