PAYBACK hat Geburtstag und sagt DANKE für deine Treue!

PAYBACK wird 21 Jahre alt!

Unsere Pointees sind ganz aus dem Häuschen! Einen Grund zum Freuen haben sie ja immer, schließlich helfen sie Millionen Menschen täglich beim Sparen.

Heute haben sie aber noch einen weiteren Anlass zur Freude: PAYBACK wird im März sage und schreibe 21 Jahre alt!

Kein Wunder also, dass die drolligen blauen Kerlchen hier mit Konfetti um sich werfen, mit einem guten Tropfen anstoßen und Geschenke dabei haben!

Stelle dich einfach dazu und freue dich mit uns, denn heute feiern wir genau genommen gar nicht uns, sondern dich. Dir als treuem Kunden haben wir es nämlich zu verdanken, dass es uns schon so lange gibt!

2 Pointees stoßen auf den 21. Geburtstag von PAYBACK an

Rücke also gern etwas näher ran, denn wir brauchen noch etwas Platz: Über 31 Millionen Kunden sichern sich nämlich beim Einkaufen im Internet oder vor Ort wertvolle Punkte. Etwa fünf Millionen Mal am Tag passiert das. Und so haben alle Kunden zusammen schon knapp vier Milliarden Euro seit unserem Start im Jahr 2000 gespart! Allein 2020 wurden Punkte im Wert von 450 Millionen Euro gesammelt. Und du warst mit dabei. Unglaublich, oder?

Pointees feiern den 21. Geburtstag von PAYBACK mit einem Kuchen

Im März 2000 ging alles los: PAYBACK ging mit neun Partnerunternehmen an den Start. Schon kurz darauf kullerten die ersten PAYBACK Punkte auf die Konten unserer Kunden. Schon einen Monat später konnten wir bereits eine Million Menschen zu unseren Kunden zählen! Vielleicht warst du damals ja auch schon dabei!?

Pointees feiern den 21. Geburtstag von PAYBACK mit einem Geschenk

Im Jahr 2010 haben wir PAYBACK mit unserer App mobil gemacht und dann nach und nach weiterentwickelt. Seitdem kann man PAYBACK quasi in die Hosentasche stecken und hat uns immer dabei, wenn der nächste Einkauf ansteht. Mehr als 10 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App inzwischen!

Heute gehört sie zu den drei wichtigsten Shopping-Apps Deutschlands. Sie informiert, unterhält und hilft täglich kinderleicht beim Sparen.

Ein Pointee feiern den 21. Geburtstag von PAYBACK mit einer Blume

Etwa 1.000 Mitarbeiter hat PAYBACK heute. Und längst kann man nicht nur in Deutschland, sondern in insgesamt elf Ländern punkten und sparen. Das macht uns glücklich und stolz. Daher sagen wir dir heute einmal mehr „Danke“ für deine Treue, das Vertrauen und die richtige Antwort auf die alles entscheidende Frage an der Kasse:

„Sammeln Sie PAYBACK Punkte?“
„Na, aber klar!“

Stoße mit uns an! Köstliche Tropfen gibt’s mit reichlich °P hier:

Das könnte dich auch interessieren:

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

Kinderleicht doppelt punkten

Bei diesem PAYBACK Trick zahlst du keinen Cent mehr, sammelst aber jede Menge Extrapunkte. So wirst du zum Punktehelden.

Clever kombinieren, mehr punkten

Bei PAYBACK kannst du auf viele Arten Punkte sammeln. Am meisten gibt es jedoch, wenn du zwei Tricks kombinierst. So geht's!