Dekorieren

Eine Wohnung oder ein Haus wird erst dann zu einem Zuhause, wenn auch an die Dekoration gedacht wird. Denn erst die liebevoll ausgesuchten und arrangierten Accessoires sorgen für eine wirklich wohnliche Atmosphäre daheim. Wir haben Tippps und Ideen, wie dein Zuhause noch ein bisschen schöner wird.

Servietten falten mit einfachen Anleitungen

Rose, Bischofsmütze, Lilie? Welche Serviette hättest denn gern? Wir verraten, wie du Servietten und nicht die Stirn in Falten legst.

Den Tisch richtig decken: Wie geht das?

Bringe deine Festtafel mit einem perfekt gedeckten Tisch zum Glänzen! Unsere Tipps verraten, wo Teller, Gläser, Besteck und Servietten hingehören.

Bad-Deko: Schöne Ideen fürs Badezimmer

Weiße Wände, Fliesen, Handtücher? So langweilig muss es nicht sein. Mit diesen Tipps wird dein Bad im Nu zum neuen Lieblingsraum.

Osterdeko selber machen: So geht's!

Ostern steht vor der Tür und du suchst noch nach Deko-Ideen? Mit unseren Tipps wird deine Osterfeier zum unvergesslichen Erlebnis.