Corona: Tipps gegen Langeweile, eine Horde Pointees hat unfassbar schlimme Langeweile

Langeweile? Nicht mit uns!

Na, fällt dir langsam die Decke auf den Kopf? Ja, manchmal gibt es solche Tage.

Bevor du jetzt aber zum fünften Mal innerhalb einer halben Stunde auf die Uhr guckst oder so gelangweilt aussiehst wie die kugelrunden Kerlchen aus der Pointee-WG oben im Bild, lies lieber weiter, denn wir haben den einen oder anderen Tipp, wie du dir zu Hause sinnvoll die Zeit vertreibst. So vergeht nicht nur der Tag schneller, du tust auch etwas für dich, lernst etwas Neues oder hast auch einfach "nur" Spaß.

Zugegeben: Beim ➤Frühjahrsputz amüsieren sich nur recht wenige Menschen, aber selbst der wäre ein Mittel gegen Langeweile! Was wir uns sonst noch für dich überlegt haben? Na, wie wäre es denn hiermit:

Fange an
Mach's dir schön
Lass es dir schmecken
Schau's dir an


Fange an

Abnehmen am Bauch: So einfach geht's

Ist deine Körpermitte etwas kuscheliger als es dir lieb ist? Mit diesen Tipps haben die Pölsterchen am Bauch keine Chance.

Mit dem Joggen anfangen: So läuft's

Rein in die Schuhe und los! Ja, so einfach ist Laufen wirklich. Du willst mit dem Joggen anfangen? Das solltest du wissen.

Planking: Training für den ganzen Körper

Nur eine Minute am Tag investieren und den ganzen Körper stärken? Hahaha ... Äh, Moment? Das geht wirklich? Ja! Mit Planking!

Po-Übungen für einen knackig-runden Po

Mit dem richtigen Po-Training wird auch deine Rückseite straff. Und das Beste: Für einige Übungen musst du nicht mal aufstehen.

Mach's dir schön

Bad-Deko: Schöne Ideen fürs Badezimmer

Weiße Wände, Fliesen, Handtücher? So langweilig muss es nicht sein. Mit diesen Tipps wird dein Bad im Nu zum neuen Lieblingsraum.

Servietten falten mit einfachen Anleitungen

Rose, Bischofsmütze, Lilie? Welche Serviette hättest denn gern? Wir verraten, wie du Servietten und nicht die Stirn in Falten legst.

Den Tisch richtig decken: Wie geht das?

Bringe deine Festtafel mit einem perfekt gedeckten Tisch zum Glänzen! Unsere Tipps verraten, wo Teller, Gläser, Besteck und Servietten hingehören.

Lass es dir schmecken

3 besonders einfache Pastarezepte

Lust auf Pasta? Dann probiere unbedingt unsere Rezepte aus! Die Zubereitung dauert nicht länger als 15 Minuten und das Ergebnis ist zum Reinlegen!

Blitzrezept: Grün-weiße Spargelsuppe

Na, welcher Spargel ist dir am liebsten? Der grüne oder der weiße? Sofern du dich nicht entscheiden kannst, haben wir hier das perfekte Rezept für dich!

Blitzrezept: Leckere Zoodles mit Garnelen

Wie wäre es heute mit Nudeln mal anders? Probier's mal aus! Für diese köstlichen "Zoodles" mit Garnelen brauchst du nur rund 20 Minuten.

Schau's dir an

Die 9 besten Serien der vergangenen Jahre

Game of Thrones, House of Cards, Breaking Bad? Wir haben die besten Serien der letzten Jahre zusammengestellt – ideal für einen Serienmarathon!

Achtung, romantisch! Die schönsten Liebesfilme

Wie wäre es mal wieder mit einer richtig schönen Schnulze? Wir haben die besten Streifen gesammelt und wünschen einen romantischen Abend!