Wer hat's gesagt?


"Küsse sind das Kleingeld der Liebe." 

- Mireille Mathieu

Mit vier Jahren stand sie zum ersten Mal auf einer Bühne - heute hat sie über 190 Millionen Platten verkauft: Mireille Mathieu kann stolz sein auf ihren jahrzehntelangen Erfolg, der auch heute noch anhält. Nach wie vor ist "Der Spatz von Avignon" regelmäßiger Gast in den großen Schlagersendungen.

Ebenso unverändert wie der überragende Erfolg der aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Französin ist ihre Frisur: Den Pagenkopf, der längst zu ihrem Markenzeichen geworden ist, trägt sie seit 1965.

Weitere Zitate:

"Ich stand nie unter Druck. Stress kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Strass." ➤ Wer hat's gesagt?

"Alles, was Sie hier sehen, verdanke ich Spaghetti." ➤ Wer hat's gesagt?

Alles für den perfekten Musikgenuss findest Du hier:

Das könnte Dich auch interessieren:

Fernseher kaufen: Welches Gerät passt zu mir?

Die Auswahl ist beim Fernseherkauf oft genauso groß wie die Überforderung. Wir liefern die Fakten, die Du wirklich brauchst.

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

WhatsApp herunterladen und installieren: So geht's

Melde dich doch mal wieder ... zum Beispiel bei WhatsApp an!  So installierst du den Messenger auf deinem Handy.