Fitness

Hereinspaziert ... nein, pardon ... Hereingejoggt in unseren Fitnessbereich! Schön, dass du etwas für deinen Körper und die Gesundheit tun willst. Soll es etwas für die allgemeine Fitness sein? Spezielle Übungen für Bauch, Beine oder Po? Was auch immer du vorhast: Wie du es am besten angehst, verraten wir dir hier.

Abnehmen am Bauch: So einfach geht's

Ist deine Körpermitte etwas kuscheliger als es dir lieb ist? Mit diesen Tipps haben die Pölsterchen am Bauch keine Chance.

Mit dem Joggen anfangen: So läuft's

Rein in die Schuhe und los! Ja, so einfach ist Laufen wirklich. Du willst mit dem Joggen anfangen? Das solltest du wissen.

Planking: Training für den ganzen Körper

Nur eine Minute am Tag investieren und den ganzen Körper stärken? Hahaha ... Äh, Moment? Das geht wirklich? Ja! Mit Planking!

Po-Übungen für einen knackig-runden Po

Mit dem richtigen Po-Training wird auch deine Rückseite straff. Und das Beste: Für einige Übungen musst du nicht mal aufstehen.