Bitte geben Sie bei jeder Retoure an, ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen und bewahren Sie den Einlieferbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für Ihre Retoure gut auf. Bitte legen Sie dem Paket außerdem den Retourenschein (Rückseite des Lieferscheins) bei. Damit erleichtern Sie uns die Zuordnung im Lager und gewährleisten eine zügige Bearbeitung Ihrer Retoure. Sofern Ihnen der Retourenschein nicht mehr vorliegt, können Sie sich ein Formular für Ihre Prämienrücksendung hier herunterladen.
Im Fall einer Erstattung werden Ihnen die eingesetzten °Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung innerhalb von 10 Tagen, nach Eingang Ihrer Retoure in unserem Lager, erstattet. Über den Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email von uns.
Bei weiteren Fragen zur Retourenabwicklung, wenden Sie sich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.de/kontakt.