FAQ » °Punkte einlösen » Verlust des Retourenlabels bzw. Retourenscheins

Das Retourenlabel für die kostenlose Rücksendung an uns liegt bereits jeder Prämiensendung bei (Vorderseite des Lieferscheins).

Bei Verlust des Retourenlabels kannst du dieses einfach hier ausdrucken.

Bitte klebe das Retourenlabel auf die Außenverpackung und sende die Prämie eine der vielen tausend DHL-Paketshops, Packstationen, Paketboxen oder Filialen der Deutschen Post an uns zurück. Verwende diesen Retourenschein bitte auch dann, wenn du deinen Hermes Retourenschein nicht mehr hast. Hier findest du deine nächstgelegene Abgabestation.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bitte gib bei jeder Retoure an, ob du einen Umtausch oder eine Erstattung wünscht und bewahre den Einlieferungsbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für deine Retoure gut auf. Bitte lege dem Paket außerdem den Retourenschein (Rückseite des Lieferscheins) bei. Damit erleichterst du uns die Zuordnung im Lager und gewährleistest eine zügige Bearbeitung deiner Retoure. Sofern dir der Retourenschein nicht mehr vorliegt, kannst du dir ein Formular für deine Prämienrücksendung hier herunterladen.

Im Fall einer Erstattung werden dir die eingesetzten °Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung innerhalb von 10 Tagen, nach Eingang deiner Retoure in unserem Lager, erstattet. Über den Eingang deiner Retoure erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

Bei weiteren Fragen zur Retourenabwicklung, wende dich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.de/praemien/meine-bestellungen.


Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.