FAQ » Punkte einlösen » Verlust des Retourenlabels bzw. Retourenscheins

Das Retourenlabel für die kostenlose Rücksendung an uns liegt bereits jeder Prämiensendung bei (Vorderseite des Lieferscheins).

Bei Verlust des Retourenlabels, können Sie dieses einfach hier ausdrucken.

Bitte kleben Sie diesen auf die Außenverpackung und senden Sie die Prämie über eine der vielen tausend DHL Paketshops, Packstationen, Paketboxen oder Filialen der Deutschen Post an uns zurück. Ihre nächstgelegene Abgabestation finden Sie hier.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bitte geben Sie bei jeder Retoure an, ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen und bewahren Sie den Einlieferbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für Ihre Retoure gut auf. Bitte legen Sie dem Paket außerdem den Retourenschein (Rückseite des Lieferscheins) bei. Damit erleichtern Sie uns die Zuordnung im Lager und gewährleisten eine zügige Bearbeitung Ihrer Retoure. Sofern Ihnen der Retourenschein nicht mehr vorliegt, können Sie sich ein Formular für Ihre Prämienrücksendung hier herunterladen.

Im Fall einer Erstattung werden Ihnen die eingesetzten Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung innerhalb von 10 Tagen, nach Eingang Ihrer Retoure in unserem Lager, erstattet. Über den Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email von uns.

Bei weiteren Fragen zur Retourenabwicklung, wenden Sie sich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.de/kontakt.


Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

Black Week 2022  - nur vom 18. - 28.11.2022

Die PAYBACK Black Week geht in die Vollen. Auch bei uns gibt es attraktive Black Week Angebote und viele, viele Extra-Punkte.
Die Gelegenheit war noch nie so günstig:
Die Preise fallen und der Punktestand schnellt nach oben!
Kauf dich glücklich zur PAYBACK Black Week.

Los geht's

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.