FAQ » PIA » Online punkten mit PIA

Wie sammle ich mit PIA beim Online Shopping PAYBACK Punkte?

Um mit PIA Punkte sammeln zu können, bestätigen Sie bitte den Punkte-Sammel-Alarm. Dieser erinnert Sie immer an die Möglichkeit zum Online Punkten, sobald Sie die URL-Adresse eines teilnehmenden Online Partner Shops* in Ihren Browser eingeben oder ein gespeichertes Lesezeichen aufrufen. Durch die Bestätigung des Sammel-Alarms werden Sie von PIA automatisch über PAYBACK.de zurück zum Online Shop geleitet und können dort direkt mit dem Punkte sammeln loslegen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Auch in ausgewählten Online Shops, die nicht bei PIA teilnehmen, informiert der PAYBACK Internet Assistent Sie über attraktive PAYBACK Aktionen. Sie haben zudem die Möglichkeit, bei PAYBACK Partnern nach den gewünschten Produkten zu suchen, damit sie sich zusätzliche Punkte sichern können.

Zusätzlich können Sie auch von Shop-spezifischen eCoupons und Gutscheinen profitieren, sofern eCoupons und Gutscheine verfügbar sind und Sie eine Einwilligungserklärung abgegeben haben.

Mehr Informationen zu den PAYBACK eCoupons finden Sie hier.


Warum funktioniert der Punkte-Sammel-Alarm nicht bei jedem Online Partner Shop?

Die Funktion des Punkte-Sammel-Alarms wird aktuell noch nicht von allen Online Partner Shops* unterstützt. Wir arbeiten bereits an einer gemeinsamen Lösung mit den jeweiligen Shops und bitten um Ihr Verständnis. Bis es soweit ist, können Sie diese Shops über den Menüpunkt "Punkte sammeln" in PIA oder wie gewohnt über PAYBACK.de aufrufen.

 

Was muss ich tun, wenn PIA nicht wie dargestellt funktioniert?

Nutzen Sie bei Problemen mit PIA bitte unser Kontakt-Formular. Damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und Sie PIA wieder nutzen können, nennen Sie uns bitte folgende Informationen:

  • durchgeführte Aktionen, bei denen Sie eine Fehlermeldung erhalten haben
  • verwendetes Betriebssystem
  • Browserversion
  • Version der PIA (Achtung: die ehemalige PAYBACK Toolbar wird nicht mehr unterstützt)


Allgemeine Informationen darüber, wie Sie beim Online Shoppen Punkte sammeln können, finden Sie hier.

* Online Partner Shops sind alle Online Shops, bei denen Sie PAYBACK Punkte sammeln können. Eine Übersicht aller Online Partner Shops finden Sie hier.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.