FAQ » Mein Konto » Miles & More Abo

Möglicherweise sind Sie zum Miles & More Abo angemeldet? Hier kommt es zweimal jährlich (März und September) zu einer automatischen Umwandlung Ihrer PAYBACK °Punkte in Meilen ab einem Kontostand von 200 °Punkten.

Um das zu überprüfen, können Sie Ihren aktuellen °Punktestand sowie die vergangenen Transaktionen einsehen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

In der Meilen Abo Verwaltung können Sie die Einstellungen zu Miles & More entsprechend anpassen und das Abo anmelden oder abbestellen:

Zusätzlich können Sie Ihre PAYBACK °Punkte auch einmalig in Miles & More Meilen umwandeln:


Bitte beachten Sie, dass eine Rückbuchung Ihrer Miles & More Meilen in PAYBACK °Punkte nicht möglich ist.

Weitere spannende Informationen zu unserem Partner Miles & More finden Sie hier.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.