FAQ » Mein Konto » Miles & More Abo

Bist du möglicherweise zum Miles & More Abo angemeldet? Hier kommt es zweimal jährlich (Anfang März und Anfang September) zu einer automatischen Umwandlung deiner PAYBACK °Punkte in Meilen ab einem Kontostand von 200 °Punkten.

Um das zu überprüfen, kannst du deinen aktuellen °Punktestand sowie die vergangenen Transaktionen einsehen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

In der Meilen Abo Verwaltung kannst du die Einstellungen zu Miles & More entsprechend anpassen und das Abo anmelden oder abbestellen:

Zusätzlich kannst du deine PAYBACK °Punkte auch einmalig in Miles & More Meilen umwandeln:

Bitte beachte, dass eine Rückbuchung deiner Miles & More Meilen in PAYBACK °Punkte nicht möglich ist.

Weitere spannende Informationen zu unserem Partner Miles & More findest du hier.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.