FAQ » Mein Konto » Miles & More Abo

Möglicherweise sind Sie zum Miles & More Abo angemeldet? Hier kommt es zweimal jährlich (März und September) zu einer automatischen Umwandlung Ihrer PAYBACK Punkte in Meilen ab einem Kontostand von 200 PAYBACK Punkten.

Um das zu überprüfen, können Sie Ihren aktuellen Punktestand sowie die vergangenen Transaktionen einsehen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

In der Meilen Abo Verwaltung können Sie die Einstellungen zu Miles & More entsprechend anpassen und das Abo anmelden oder abbestellen:

Zusätzlich können Sie Ihre PAYBACK Punkte auch einmalig in Miles & More Meilen umwandeln:


Bitte beachten Sie, dass eine Rückbuchung Ihrer Miles & More Meilen in PAYBACK Punkte nicht möglich ist.

Weitere spannende Informationen zu unserem Partner Miles & More finden Sie hier.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.