PAYBACK SUPERLOS: Das ist die Gewinnerin

PAYBACK SUPERLOS: Diese Gewinnerin fährt ab sofort einen BMW MINI One

PAYBACK lohnt sich immer. Manchmal aber sogar noch ein bisschen mehr. Das hat kürzlich erst unsere Kundin Ursula B. erfahren: Als eines Tages das Telefon klingelte und sie ohne etwas zu ahnen abhob, war die Überraschung riesig. Genau genommen war sie so groß, dass es die Wilnsdorferin kaum fassen konnte.

„Diesen Anruf werde ich so schnell nicht vergessen, ich konnte das zuerst kaum glauben, als PAYBACK mich kontaktiert hat, und musste direkt dreimal nachfragen.“ Die Überraschung und Freude sind nur verständlich, denn am Telefon bekam Ursula B. die Nachricht, dass sie beim PAYBACK SUPERLOS als Hauptgewinnerin gezogen wurde. 

Flotte Fahrten im schwarzen Flitzer

Mit dem Hauptpreis wird die sympathische Gewinnerin künftig besonders wendig unterwegs sein: Ursula B. hat nämlich nicht weniger als einen schwarzen BMW MINI One gewonnen!

Vom 3.5.21 bis 30.5.21 gab es bei der PAYBACK SUPERLOS-Aktion für jeden Einkauf und jede Prämienbestellung ein Superlos mit zwei Gewinnfeldern mit Sofortgewinnen und zahlreichen attraktiven Preisen bei vielen PAYBACK Partnern. Ursula B. machte bei dem Gewinnspiel mit und landete prompt den Hauptgewinn!

Ob sie den BMW MINI One wirklich selbst fährt, ihn an ein Familienmitglied weitergibt oder mal der eine oder die andere damit fährt, ist noch nicht geklärt. Sicher ist allerdings: Ursula B. freut sich sehr und wird natürlich auch bei künftigen PAYBACK Gewinnspielen wieder mitmachen. Jetzt erst recht!

Zu punkten fühlt sich immer an wie ein Hauptgewinn! Kaufe jetzt hier ein:

Das könnte dich auch interessieren:

Was passiert öfter?

Werden pro Sekunde häufiger PAYBACK Coupons eingelöst oder klopft ein Specht in dieser Zeit öfter beim Baum an? Hier erfährst du es!

Welche Summe ist größer?

Haben PAYBACK Kunden seit dem Jahr 2000 mehr gespart oder kann der teuerste Film aller Zeiten die höhere Summe aufweisen? Hier erfährst du es!

Welche Gruppe ist größer?

Gibt es mehr PAYBACK Punktesammler oder haben mehr Menschen das Finale von "Game of Thrones" gesehen? Wir verraten es dir!