PAYBACK belohnt Kunden mit Punkten im Gegenwert von fünf Milliarden Euro

PAYBACK belohnt Kund:innen mit Punkten im Wert von 5 Milliarden Euro!

Rund um PAYBACK gibt es einige Zahlen, die wirklich beeindruckend sind. Dass man bei aktuell 680 Partnerunternehmen Punkte sammeln kann, ist so eine Zahl. Dass schon 31 Millionen Kund:innen PAYBACK zum Sparen nutzen, ebenfalls. Und auch die Tatsache, dass PAYBACK mit der Karte oder mit der ➤PAYBACK App pro Tag 4,6 Millionen Mal genutzt wird, ist enorm.

Eine Zahl kann das alles aber mit Leichtigkeit toppen, denn seitdem das größte und beliebteste Bonusprogramm in Deutschland im März 2000 gestartet ist, haben Kunden Punkte im Gesamtwert von 5 Milliarden Euro gesammelt. Das entspricht nicht weniger als 500 Milliarden Punkten! Schreibt man diese Zahl mit allen Nullen, wird's noch beeindruckender: 500.000.000.000 Punkte!

Wow! Oder vielmehr: Wooooooooooow!

Ein Pointee ist begeistert von Punkten im Gegenwert von 5 Milliarden Euro

PAYBACK nutzen und reichlich punkten

All diese Punkte setzen die fleißigen Punktesammler:innen ganz nach Wunsch ein. Dafür schauen sie einfach im ➤Prämienshop vorbei und tauschen die Punkte dort gegen Produkte oder auch Gutscheine ihrer Wahl. Soll es keine Prämie sein, können Kund:innen die Punkte bei vielen Partnern auch direkt für den Einkauf nutzen. 

Besonders schnell lassen sich die Punkte übrigens mit den zahlreichen personalisierten ➤Coupons sammeln. Die finden Kund:innen in der Post, auf der ➤PAYBACK Website oder ganz bequem in der PAYBACK App. Wird der Coupon beim Einkauf verwendet, purzeln jede Menge zusätzliche Punkte aufs Konto. Und das, ohne mehr für den Einkauf zu zahlen.

Sammelst du schon fleißig und profitierst regelmäßig von den Punkten? Dann freuen wir uns sehr! Schön, dass du dabei bist. Sammelst du noch keine PAYBACK Punkte, schau doch mal auf ➤PAYBACK.de vorbei oder lade dir die App herunter. So kannst auch du ganz bald bei jedem Einkauf Punkte sammeln und reichlich sparen. Mitmachen lohnt sich! Versprochen! Wir freuen uns auf dich!

Punkte u. a. bei diesen beliebten Partnern:

Das könnte dich auch interessieren:

Mobil bezahlen und punkten

Dieser Tipp ist perfekt für alle Punktehelden, die es praktisch mögen. Denn so punktest Du mehr und schneller als alle anderen.

PAYBACK Tricks: So gibt's die meisten PAYBACK Punkte

Darf's ein bisschen mehr sein? Sichere dir 2fache, 3fache oder sogar 20fache PAYBACK Punkte. Mit diesen Tricks geht's!

Sichere dir mit Coupons Zusatzpunkte in der App!

Mit diesem Tipp sammelst du Punkte wie sonst auch. Aber du streichst viel mehr davon ein, als eigentlich üblich wäre! Hier geht's zur Punkteparty!