Am 20.1. ist der internationale Tag der Jogginghose

Am 21.1. ist der internationale Tag der Jogginghose

Sofern Du das Wochenende ganz gemütlich in Deiner Lieblingsjogginghose mit einer Tasse Tee auf der Couch verbracht hast, haben wir gute Nachrichten: Du kannst sie heute einfach anlassen, denn heute ist der internationale Jogginghosen-Tag!

Das heißt, dass es heute absolut in Ordnung ist, Deine Hose auch im Büro, in der Uni oder zu allen anderen Anlässen zu tragen. Denn auch wenn ➤ Karl Lagerfeld einst sagte "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", ist sie doch einfach unheimlich bequem und sieht richtig kombiniert auch alles andere als schlecht aus.

Sei also so mutig, heute einfach mal Deine Jogginghose auszuführen und nutze die Chance, die sich alljährlich am 21. Januar bietet. Erfunden wurde der spezielle Tag im Jahr übrigens 2009 von vier österreichischen Schülern, die beschlossen, einmal mit der gesamten Klasse in Jogginghose zur Schule zu gehen.

Deine neue Lieblingsjogginghose findest Du hier:

Das könnte Dich auch interessieren:

Mit dem Joggen anfangen: Die besten Tipps

Rein in die Schuhe und los! Ja, so einfach ist Laufen wirklich. Du willst mit dem Joggen anfangen? Das solltest du wissen.

Abnehmen am Bauch: So einfach geht's

Ist deine Körpermitte etwas kuscheliger als es dir lieb ist? Mit diesen Tipps haben die Pölsterchen am Bauch keine Chance.

Po-Übungen für einen knackig-runden Po

Mit dem richtigen Po-Training wird auch deine Rückseite straff. Und das Beste: Für einige Übungen musst du nicht mal aufstehen.