FAQ » Datenschutz & Sicherheit » Session Timeout

Bei jeder Ihrer Anmeldungen (Login) wird eine Session-ID (Sitzungsnummer) bei uns im System gespeichert. Dies dient dazu, damit Sie auf jeder Seite erkannt werden. Wenn Sie für mehr als 15 Minuten keine Aktion mehr durchgeführt haben, wird diese "Sitzung" aus Sicherheitsgründen gelöscht. Sie müssen sich gegebenenfalls erneut anmelden.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.