FAQ » PAYBACK PAY » Fehlermeldung "unsicheres Gerät"

Sie haben folgende Fehlermeldung bei der PAY Registrierung erhalten:

"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."

Eine Nutzung von PAYBACK PAY ist nicht möglich, wenn die vom Smartphone-Hersteller vorgesehenen Nutzungsbeschränkungen oder Sicherheitsfunktionen außer Kraft gesetzt und gesperrte Funktionen aktiviert wurden (z.B. Jailbreak, Root). Dies dient zum Nutzerschutz und der Sicherheit von PAYBACK PAY.

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.