FAQ » PAYBACK PAY » Fehlermeldung "unsicheres Gerät"

Du hast folgende Fehlermeldung bei der PAY Registrierung erhalten:

"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."

Eine Nutzung von PAYBACK PAY ist nicht möglich, wenn die vom Smartphone-Hersteller vorgesehenen Nutzungsbeschränkungen oder Sicherheitsfunktionen außer Kraft gesetzt und gesperrte Funktionen aktiviert wurden (z.B. Jailbreak, Root). Dies dient zum Nutzerschutz und der Sicherheit von PAYBACK PAY. 

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal °punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.
Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.
Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte? Antworten zu den wichtigsten Fragen findest du hier.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
Passwort vergessen? Nutze einfach die "Passwort vergessen?" Funktion, gib dort deine Kundennummer ein und klicke dann auf "Link anfordern".


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.

1) sponsored by DuckDuckGo