FAQ » PAYBACK PAY » Fehlermeldung "unsicheres Gerät"

Sie haben folgende Fehlermeldung bei der PAY Registrierung erhalten:

"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."

Eine Nutzung von PAYBACK PAY ist nicht möglich, wenn die vom Smartphone-Hersteller vorgesehenen Nutzungsbeschränkungen oder Sicherheitsfunktionen außer Kraft gesetzt und gesperrte Funktionen aktiviert wurden (z.B. Jailbreak, Root). Dies dient zum Nutzerschutz und der Sicherheit von PAYBACK PAY.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

Black Week 2022  - nur vom 18. - 28.11.2022

Die PAYBACK Black Week geht in die Vollen. Auch bei uns gibt es attraktive Black Week Angebote und viele, viele Extra-Punkte.
Die Gelegenheit war noch nie so günstig:
Die Preise fallen und der Punktestand schnellt nach oben!
Kauf dich glücklich zur PAYBACK Black Week.

Los geht's

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.