FAQ » Punkte einlösen » Lieferstatus & Lieferzeit Prämie

Information zu Prämienlieferzeiten

Die normale Lieferzeit Ihrer Prämienbestellung beträgt zwischen 5 und 7 Werktagen. In Ausnahmefällen kann die Lieferzeit auch bis zu 14 Werktage dauern.

Bei Versand Ihrer Prämie erhalten Sie eine Benachrichtigung an Ihre, im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Anschrift. In der E-Mail haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, über den Sendungsverfolgungslink unseres Versanddienstleisters DHL den Versandstatus abzufragen. Sie haben zudem die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung jederzeit online einzusehen.

Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Achtung: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht bei allen Sendungen ein Sendungsverfolgungslink des Versanddienstleisters mit angegeben werden kann. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung an einen Hermes–Paketshop oder eine Postfachadresse leider nicht möglich ist.

Verzögerung der Prämienbestellung

Im Fall, dass sich Ihre Prämienbestellung verzögert, können folgende Möglichkeiten zutreffen:

(1) Ihre bestellte Prämie ist aktuell nicht verfügbar:

Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen ist. Dies geschieht selten, kann aber bei beliebten Prämien vorkommen. Die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie kann sich um einige Tage verzögern. Sie erhalten im Fall einer Aussendungsverzögerung eine Information an die im Rahmen Ihrer Prämienbestellung angegebene E-Mail Anschrift.

(2) Vorbesteller-Prämien:

Möglicherweise haben Sie einen Artikel bestellt, welcher erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlich wird? (z.B. DVD mit späterem Veröffentlichungsdatum) Bei solchen "Vorbesteller-Prämien" werden Ihnen die eingesetzten PAYBACK Punkte (und ggf. Zuzahlung) bereits abgebucht, auch wenn der Versandzeitpunkt noch einige Wochen oder sogar Monate in der Zukunft liegt! Bitte gedulden Sie sich bis zu diesem Datum. Sie erhalten Ihre Prämie auf jeden Fall und sind für den Versand bereits registriert! Beachten Sie bitte auch, dass auch alle weiteren Artikel dieser Bestellung nicht vorzeitig geliefert werden. Um weiterhin einen versandkostenfreien Prämienversand garantieren zu können, können leider keine Teillieferung veranlasst werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sollten die oben genannten Möglichkeiten nicht auf ihre Prämienbestellung zutreffen und haben Sie noch weitere Fragen, wenden Sie sich gerne an unseren PAYBACK Kundenservice.

Wie bereits erwähnt können Sie  jederzeit den Stand Ihrer Prämienlieferung online einsehen.

Bitte beachten Sie: Die Lieferung der bestellten Prämie erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Etwaige Angaben über eine Lieferfrist sind unverbindlich, sofern ein Liefertermin nicht ausnahmsweise ausdrücklich für verbindlich erklärt wird.

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

Black Week 2022  - nur vom 18. - 28.11.2022

Die PAYBACK Black Week geht in die Vollen. Auch bei uns gibt es attraktive Black Week Angebote und viele, viele Extra-Punkte.
Die Gelegenheit war noch nie so günstig:
Die Preise fallen und der Punktestand schnellt nach oben!
Kauf dich glücklich zur PAYBACK Black Week.

Los geht's

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.