FAQ » Coupon » Coupons über den PAYBACK Newsletter

Extra-Punkte-Coupons, die Sie über unseren Newsletter erhalten, können Sie innerhalb des Gültigkeitszeitraums abrufen und ausdrucken.

Wenn Sie Coupons auf der Website oder aus dem PAYBACK Newsletter nicht aufrufen können, kann dies folgende Gründe haben:

  • Der payback.de Webserver war kurzzeitig ausgelastet. In diesem Fall versuchen Sie bitte den Aufruf bzw. Ausdruck der Coupons zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
  • Sie waren eventuell nicht online und haben Ihre E-Mail im Offline-Modus über Outlook (oder ein ähnliches E-Mail-Programm) gelesen.
    HTML-Newsletter werden nur dann komplett angezeigt, wenn eine Internetverbindung aktiv ist.
  • Sie verwenden einen Browser, der mit einigen Funktionen der Website payback.de nicht kompatibel ist.
Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bewerten Sie unseren Service

Konnten wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestellen Sie Ihre Ersatzkarte.
Daten ändern? Passen Sie Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonnieren Sie den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufen Sie den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Sie möchten Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommen Sie zum Kontaktformular.