FAQ » Coupon » Coupons über den PAYBACK Newsletter

Extra-Punkte-Coupons, die Sie über unseren Newsletter erhalten, können Sie innerhalb des Gültigkeitszeitraums abrufen und ausdrucken.

Wenn Sie Coupons auf der Website oder aus dem PAYBACK Newsletter nicht aufrufen können, kann dies folgende Gründe haben:

  • Der payback.de Webserver war kurzzeitig ausgelastet. In diesem Fall versuchen Sie bitte den Aufruf bzw. Ausdruck der Coupons zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
  • Sie waren eventuell nicht online und haben Ihre E-Mail im Offline-Modus über Outlook (oder ein ähnliches E-Mail-Programm) gelesen.
    HTML-Newsletter werden nur dann komplett angezeigt, wenn eine Internetverbindung aktiv ist.
  • Sie verwenden einen Browser, der mit einigen Funktionen der Website payback.de nicht kompatibel ist.
Erklärender Pointee hilft bei FAQs zu PAYBACK weiter

Bewerte unseren Service

Konnten wir dir mit dieser Information weiterhelfen?

PAYBACK Services

PAYBACK Direkthilfe

PAYBACK Karte verloren? Bestelle eine Ersatzkarte.
Daten ändern? Passe Namen und Anschrift an.
Maximal punkten? Abonniere den Coupon-Newsletter.

Prämie noch nicht erhalten? Rufe den aktuellen Lieferstatus ab.

Hilfe für den Login

Noch kein Kunde? Registriere dich für das PAYBACK Programm.
PIN vergessen? Logge dich einfach mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ ein (z.B. 10-stellige Kundennummer, 01.03.2000 und 80339).


Du möchtest Kontakt direkt zu PAYBACK aufnehmen? Hier kommst du zum Kontaktformular.